Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Zum Türmchen

Zum Türmchen - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Hallo Leute, wenn Ihr im Türmchen einkehren solltet, dann müsst Ihr einen von den Pfannenkuchen essen, denn die sind fantastisch und SUPER lecker und vom Personal können sich viele Andere eine dicke Scheibe abschneiden! Weiter so, liebes Team!🍀
Die Pfannkuchen ein Traum nicht als Hauptgericht herzhaft gefüllt, sondern auch als Nachtisch 😎 sehr gemütlich. Schnitzel in zwei verschiedenen Größen, die Salate richtig lecker, man sollte reservieren nicht nur im Sommer. Super nette und schnelle Bedienung.
Obwohl das Wetter es nicht so gut mit uns meinte, konnten wir dennoch gemütlich in Decken eingehüllt sitzen und uns die leckeren Pfannkuchen die uns empfohlen wurden genießen. Vorsicht Suchtgefahr. 😄 Und sie machen unheimlich satt, also nicht unterschätzen. 😄
Lecker Essen, sehr schön im freien Sitzen, aufmerksame Bedienung
Ein ausgesprochen gemütliches Restaurant mit gutem und freundlichem Service. Leider folgt hier das kulinarische Erlebnis nicht. Auf der Karte stehen Schnitzel und Pfannenkuchen. Ich bestellte ein Putenschnitzel, Bratkartoffeln und Salat. Zusätzlich hatte ich Spinat. Den Bratkartoffeln fehlte das Br
Das Restaurant ist empfehlenswert, was im Rustikalen gehalten wurde was mir persönlich sehr gut gefällt, essen war super eine große Auswahl an Pfannkuchen variationen, die ebenfalls sehr lecker sind auch definitiv satt machen. Ein Manko gab es beim Bezahlen musste ich sehr lange warten bis die Dame
Sehr schönes Ambiente in Hofheim, sowohl drinnen als auch draußen. Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen 🥗🥞🍻🍧und sehr nette Bedienung. Für die Kinder 🧒🏼👧🏻gibt es Hochstühle 👶🏻, Kinderbücher📚 und draußen geht ein Bachlauf 💦vorbei, in dem die Kinder an heißen Tagen ☀️ spielen und ihren Spaß haben.
Was soll ich sagen. Alles wunderbar. Die Speisen waren ausgezeichnet. Salat wunderbar frisch und mit sehr gutem Dressing. Die grüne Soße zum Schnitzel perfekt abgestimmt. Die Bedienungen locker und entspannt aber konzentriert bei der Sache. Sehr schnell und sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch