Sluurpy > Restaurants in Hofheim am Taunus > Meisterturm

Meisterturm - Hofheim am Taunus - Fotoalbum

Die Wirtin hat sich etwas einfallen lassen. Wirklich sehr gut gelöst mit den kleinen Zelten im Außenbereich. Gemütlich und hübsch dekoriert. Es gibt sogar Wärmflasche für ganz verfrorene. Wir haben sie genutzt😊👌 man muß einfach kreativ sein. Kompliment.
Schön gelegen ist das Restaurant. Mit einem kleinen Fußmarsch ist man oben und kann sich draußen auf den zahlreichen Plätzen niederlassen. Das Bier ist frisch und lecker. Die Karte ein Mix aus Bayern und Frankfurt. Gut übersichtlich ist die Auswahl und wird durch eine Tageskarte ergänzt. Das Essen w
Auch in Zeiten von Corona immer eine Wanderung wert. Die neuen Pavillon in weinrot schön und etwas Schutz gegen Wetter.
Wir waren in der Fondue Hütte und können diese wärmstens empfehlen. Ein absolutes Highlight auch wenn der fussmarsch erst mal anstrengend ist loht es sich. Das Team ist überaus zuvorkommend und freundlich. Absolut empfehlenswert
Nett gelegen, für Kinder eigentlich paradiesisch (man muss halt erstmal hinkommen), schöner naturnaher Außenbereich, sehr leckeres Essen, Preise schon eher gehoben, aber in Summe auch einfach toll. Einen Stern Abzug, weil es den Rotwein der Karte zwar gab (auch als offener Rotwein ausgewiesen), aber
Sehr schön mitten im Wald gelegen. Ideal um während einem Spaziergang eine Stärkung zu sich zu nehmen. Zum Beispiel ein leckeres Paulaner und dazu Weißwürste... Im Moment ist die Kapazität wegen der Abstandsregeln stark eingeschränkt. Am besten reservieren!
Ein schöner Biergarten mit leckerem Essen und freundlichem Team. Immer wieder eine Wanderung wert! Hunde sind hier auch willkommen!
Grosse Fleischportionen. Die Bratkartoffelbeilage war aber sehr klein. 4 Sterne weil die Bedienung sehr freundlich war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch