#}
Sluurpy > Restaurants in Hof > Taverna Kostas

Taverna Kostas - Hof - Fotoalbum

Innen ist es sehr schön. Das Essen gut. Nur der Biergarten ist zu klein und es sitzen viele Leute auf engsten Raum. Dann lieber drinnen. Bedienung ist sehr freundlich.
Ein sehr schönes neu renoviertes griechisches Restaurant. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Das Essen ist gut und die Preise sind doch im Gegensatz zu anderen Lokalen günstig. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Immer sehr lecker. Schon einiges probiert und noch nie enttäuscht worden. Reservierung ist an gebracht da immer viel los ist.
Super Silvester Buffet. Danke immer wieder gerne wieder
Es war sehr schön Gemütliche Gaststätte mit ganz lieben und netten Personal ist sehr zu empfehlen Ich gebe dafür fünf 🌟 geben und auch sehr leckeres Essen .❤
Sehr fröhlich Essen schmeckt sehr gut und Zimmer sind sauber was will man mehr
Total leckeres Essen! Die Einrichtung ist seit der Renovierung auch total schön. Die Terrasse ist sowieso traumhaft. Kann man nur weiter empfehlen!
Tolles Ambiente. Phantastisches Essen. Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch