#}
Sluurpy > Restaurants in Hof > Goa Hof

Goa Hof - Hof - Fotoalbum

Gutes, authentisches Essen zu fairen Preisen. Besonders die Tagesangebote sind preiswert. Das Personal ist freundlich, jedoch etwas aufdringlich. Die Atmosphäre ist etwas überladen und "wie es sich ein deutscher dort vorstellen würde", jedoch angenehm. Das Essen ist schnell am Tisch, Reis gibt es re
Kann ich Empfehlen, der Biergarten Super, das Mittagessen Top 😋👍🏼 Leckeres Lammfleisch 😋 👍🏼 Freundliche Bedienung 😉👍🏼 Wer nicht kommt wird nicht gezählt 😜
Wir haben 45 Minuten auf unser Essen gewartet (obwohl wir die einzigen Gäste waren). Von Corona-Maßnahmen fast keine Spur: Tische hatten wenig Abstand, KellnerInnen haben die Maske unter der Nase oder gar nicht getragen, Kontaktdaten wurden nicht aufgenommen. Das Fleisch war innen noch roh und die S
Das Essen war und ist immer sehr gut. Allerdings waren wir Samstagabend dort essen und von Coronaregelungen ist keine Spur zu sehen. Die Tische hatten einen Abstand von vielleicht 40 cm, insgesamt waren in dem großen Gastraum damit über hundert Plätze vorhanden und voll belegt, Kellner trugen ihre M
Hervorragendes Restaurant. Der Mittagstisch ist empfehlenswert. Preis Leistung unschlagbar. Gerade auch für Vegetarier eine große Auswahl. Sehr freundliche Bedienung. Das Haus in dem sich das Restaurant befindet ist nicht so schön aber davon darf man sich keinesfalls abschrecken lassen.
Nettes Personal Leckeres Essen Preise völlig ok Portionen zum mehr als satt werden!
Enttäuschend!! Ich denke das man schon auf Grund der Tatsache das Kinder mit dabei sind nicht am besten behandelt wird. Obwohl sehr viele Tische im Herzen des Biergartens frei waren wurden wir mit unseren Kindern an den äußersten Tisch gesetzt. Freundlichkeit des Personals: keine Ahnung >> Kommunika
Von A - Z eine tolle kulinarische Reise nach Indien. Hier fühlt man sich wohl. Die Bedienungen arbeiten zügig und sind höflich-unaufdringlich. Die Speisen sind absolut lecker und die Portionen reichlich. Preislich ist auch alles angemessen. Gern wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch