Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hodenhagen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Am Deich Hodenhagen
76/100 (3074 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
Cafe
Deutsch
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Café
Gastropub
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es super tolles und gemütliches Cafè Wir sind fast jedes Wochenende da. :) Die Torten sind mega lecker einfach zum rein setzen.. Und das Personal..."
Sani April Snow
"Das Essen ist lecker und die Portionen sind vollkommen ausreichend. Preis Leistung super. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Für Kinder..."
Andrea Paysen
"Essen hervorragend, Eis genauso und für die Torten die wir gesehen haben werden wir wiederkommen..."
Oliver Jacobs
"Volle Punktzahl, das Café wurde uns empfohlen und es war traumhaft. Leckeres Essen, noch bessere Torte zum Nachtisch. Freundliches und flinkes..."
Manja Höflmeir
"Der Weltbeste Kuchen und die Gurkensuppe war ein Traum, das Personal ist super nett und das Ambiente ist wunderschön leider kann man nur 5*..."
Stef Anie
"Nettes Personal und erst die Tortenstücke sind der..."
Angelika Jöbkes
"Wir waren mit 8 Personen im Safari Park und sind eher durch Zufall gestern dort essen gewesen. Mit Worten nicht zu beschreiben. Es gab wirklich..."
Sabine Poplow
"Leckeres Essen, und auch preislich OK. freundliche Bedienung angenehmes Ambiente! Ist zu..."
Dirk Keßler
"Auf der Fahrt nach HH durch Zufall ein super Restaurant gefunden... Tages Gericht: Kasselerbraten mit Erbsen Möhren u..."
Georg Vieritz
"Der Besuch lohnt sich, allein schon für die Super-Torten, immer wieder. Das Mittagessen ist aber auch..."
Hans-Georg Schröder
"Alles SUPER !!!!!!! Tortenstücke die ihren Namen auch gerecht..."
Horst Altheide
"Das Essen war absolut lecker und reichlich. Bedienung freundlich, Ambiente ansprechend. Immer wieder gerne..."
Mona-Rainer Probst
"Wir haben uns heute mal wieder sehr leckere Tortenstücke 🍰 vom Café am Deich geholt 😊😍. Ich würde sehr gerne mehr als nur die fünf..."
Dana Schulz
"Da wir eine größere Gruppe waren, haben wir uns telefonisch angemeldet. Der Tisch war reservierten und eingedeckt. Die super nette Bedienung hat..."
Schoko Bar
"Wir wurden sehr freundlich und nett bedient. Dort wurde auch vor und nach den Besuch alles desinfiziert. Das Eis hat gut geschmeckt und die Portion..."
Gabi Freier
"Der Außenbereich ist besonders schön. Die Bedienung sehr nett, zuvorkommend. Das Essen war wie immer sehr lecker. Hier kann man sehr gut..."
Claudia Stein
"Super leckere Torten 🍰gibt es dort ...1a😋👌sehr zu empfehlen. Ich hatte Pfirsich-Maracuja . Bedienung sehr..."
Anja Reichelt
"Wir waren positiv überrascht, Bedienung super freundlich, essen sowie der selbstgemachte Kuchen ein Gedicht kann man nur empfehlen. Preise..."
Reinhold Baumgarten
"Immer die besten Torten, die größte Auswahl an Torten und die größten Tortenstücke. Alles mit viel Liebe gemacht. Die Bedienung ist..."
Lars Berkentien
"Wenn man Mal richtig schön Torte essen will ist das Café am Deich genau der richtige Ort. Einzig für die Inneneinrichtung, die für meinen..."
Ron Alt
Restaurant Athena
81/100 (1651 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren auf der Durchreise und sind eher zufällig hier gelandet. Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch. Die Preise sind angemessen und die..."
Daniel Schmidt
"Großartig! Wir waren auf der Durchreise und kamen kurz vor der Mittagsschließung an, durften aber noch bestellen und ganz in Ruhe zu Ende essen,..."
Sabrina Stolzenberg
"Freundliche und prompte Bedienung. Essen war nach Rückkehr von der Salatbar auch fast zeitgleich am Tisch. Die POrtionen waren angemessen für den..."
Alexander Diedler
"Waren das erste mal da, kommen aber bestimmt wieder. Essen super. Bedienung sehr..."
Kathrin Nowak
"Waren gestern spontan da,es war sehr sehr gut besucht.Trotzdem wurden wir prompt bedient,und dass mit einer super guten Laune .Das Essen war..."
Sabine Kriesten
"Super lecker, nette Bedienung, sehr zu..."
Ina Arens
"Best greek food ever and kind..."
Marietta Kiss
"Corona-Hygiene wird gut beachtet. Service sehr nett und aufmerksam. Auf sein Essen muss man nicht lange warten und es schmeckt gut. Den Salat stellt..."
Tascha N.
"Super Preis Leistuntsverhältnis und schmeckt super. Ideal für Parkbesucher. Mit dem Auto 3 Minuten..."
Fabian Geissner
"Sehr freundliches Personal, Essen war sehr gut! Hygiene auch sehr..."
Bergartist
"Hat uns sehr lecker geschmeckt. Essen hat eine sehr gute Qualität. Sehr nette Bedienungen..."
H. K.
"Sehr gutes Essen , immer wieder gerne. Bedienung sehr freundlich nett lieb zuvorkommend...."
Silvia Walther