Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Höchstädt an der Donau

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Berg
87/100 (437 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittelklasse
"Der Gasthof Berg 🏠🗻 ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Inhaberfamilie ist außerordentlich freundlich und nett. Auch für Kinder ist durch..."
So Ri
"Das Essen kommt schnell und ist köstlich, die Atmosphäre ist sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, außerdem..."
Bongkoth tang-on
"Essen schmeckt sehr gut. Wir haben schon öfter nach arbeitsreichen Samstagen Essen geholt. Möchten damit auch die junge und sehr freundliche..."
Ludwig Kraus
"Das leckerste Scheufele !!!! Sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert!!!!! Heute wieder da gewesen. Essen war wie immer..."
Hubertus Matz
"Wir haben heute bestellt und unser Essen war super lecker, heiß, frisch perfekt vielen..."
Sandra
"Heute haben wir wieder Essen-to-go bestellt. Das Cordon Bleu 🥩 war super zart, der Gemüsestrudel 🌯 mega frisch und einfach mal was besonderes,..."
R R
"Wir waren wieder einmal sehr begeistert, die Gerichte schmeckten sehr gut und der Preis ist top. Die Portionsgröße ist super. Haben nun schon..."
Christine Poleschner
"Das Essen ist sehr lecker und empfehlenswert. Es ist für jeden was dabei. Bedienung mega nett und sehr aufmerksam und..."
Rebecca Pohl