Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Höchst im Odenwald

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Acquario
76/100 (1297 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Pizza
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Livemusik
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für den wunderschönen Mittag, alles war perfekt Essen, Deko, Bedienung, Musik. Dank Euch hatte mein Papa einen wunderschönen..."
Gabi Heim
"Sehr leckeres Essen - besondere Spezialitäten...super nette Menschen � gerne..."
Carolin Möller
"Super leckeres Essen, sehr netter Service und das Beste war die musikalische Unterhaltung!! Wir kommen auf jeden Fall..."
Judith Schmidt
"Super Ambiente; das Essen immer 1A hervorragend und ein Super Team, dass wunderbar miteinander harmoniert. Toller Chef, lustig, nett- einfach ein..."
Paco Aguilar
"Wow was für ein tolles Essen der Salat frisch und knackig und die Pizza ganz großes Kino ... absolut weiter zu empfehlen ..."
Thomas Becker
"The best parmigiana di melanzane in the world!incredible...better then my mum..."
Stefania Von Martinenghen
"Beim Franco schmeckt es immer gut...."
Florian Sendelbach
"Schönes, tolles Lokal und Personal. Haben heute Mittag eine Pizza gegessen, welche sehr lecker war. Ich komme..."
Christopher Gasser
"Wie immer war es sehr lecker, für alle Geschmäcker ist etwas dabei und der Service ist top..."
Sina Walther
"Il meglio nei dintorni. Tutto ottimo. Sembra incredibile mangiare un pesce così buono in queste zone. Pasta fatta in casa eccezionale! Consigliato..."
Giorgio Vanoni
"Ein MUSS, wenn man gerne italienisch Essen geht. Tolles Ambiente und super nettes Personal! Beim Restaurant als auch beim Essen merkt man die Liebe..."
Wibke Weiß
"Hammer leckeres Essen zu super Preisen! Atmosphäre 1A, tolles Ambiente und ein super super super nettes Personal! Unbedingt besuchen..."
Tanja Rudolf
"Schönes Ambiente, bisher bei keinem Gericht enttäuscht worden..."
Juergen Lanz
"Super Essen und Stimmung. Wir kommen..."
Jürgen Leimbach
"Sehr gutes Lokal mit Angeboten aus Italien. Die Küche ist sehr zu..."
Anke Old
"Höchst im Odenwald hat als Touristenort vielleicht nicht viel zu bieten, aber wenn Sie vorbeikommen , lohnt es sich, hier einen Zwischenstopp..."
Eftychia Soulioti
"Haben jetzt schon oft Essen geholt und es ist jedes Mal lecker & frisch. Über die Jahre wirklich unser liebstes Restaurant in der Gegend geworden...."
Giulia C
"Ich bin hier immer wieder so gern! Man fühlt sich wie zu Hause. Mit dem Unterschied dass man nichts tun muss außer sich wohl fühlen und einen..."
Sindy Huber
"Sehr gutes Essen auch außerhalb der Gerichte die man üblicherweise beim Italiener findet. Die Preise sind sehr angemessen wie ich finde. Dieses..."
Wolle
"Perfekt. Hier fühlt man sich wie Italien. Das Essen, musik..... Jede Zeit wieder. Hier kann auch perfekt Hochzeitstag und Hochzeit..."
Rebekka Neff
"Hallo Franco, das Essen gestern war super lecker, die Pasta,Pizza.Calzone einfach genial, weiter so ! Lieben Gruss aus Habitzheim,..."
Jürgen Hess
Restaurant Zur Krone
95/100 (385 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einfach immer wieder gut; auch nach nun schon fast 20 Jahren, die wir das Restaurant kennen und..."
Hans-Joachim Oschinski
"Sehr nettes Personal, das auf alle Wünsche (vor allem die der Kinder) eingeht, das Essen ist ein Traum und wir gehen sehr gerne hin. Tolle Weine,..."
Susanne Böhm
"Einfach nur genial. Preis-Leistung unschlagbar. Exzellente Weine. Super Service. Uneingeschränkte..."
André J. Wießmann
"Ich habe meine Lehre zum Koch dort gemacht. Gegessen habe ich dort noch nicht aber es reicht glaube ich wenn man als Lehrling die ehre hat diese..."
Tobias Bütow
"Tolles Essen, sehr nettes Personal das auf alle (Kinder-) Wünsche..."
Manuela Schwinn
"Hetschbach ist in allem Weltklasse. Gegenüber wurde ich eingeschult. Lang isses her..."
Reinhard Faust
"Habe dort zwei Übernachtungen gebucht. Personal und Aufnahme waren nett. Das Frühstücksbuffet war lecker und gut. Das Zimmer war sauber und..."
Iris Holtermann
"Traumhaftes Erlebnis, das Essen ist hervorragend lecker. Die Bedienung so lieb und es hat sich sehr gemütlich eingefühlt. Das Essen ist Top! Die..."
Polina Schramkowski
"das Restaurant Krone kann man nur empfehlen guter Service, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis guter Produkte, toll gekocht und..."
Jens Kuhlpeter
"Eines der besten Restaurants Südhessens, bei angemessenen Preisen und dem Charme/der Intimität eines kleinen Familienunternehmens. Früher kamen..."
Joachim St
"Immer wieder gut, auch das Beste für zu Hause, super lecker und..."
Horst Stellwag
"Wir kommen seit Jahrzehnten zum Restaurant Krone, selten, meist zu besonderen Anlässen, weil wir wissen, daß eine gute Erfahrung erwartet, wir..."
Peter Riedel
"Chapeau, Hut ab, In CORONA-Zeiten unschlagbarer Service und Qualität. Wir sind aus Frankfurt zum Essen mitnehmen gekommen. Die Chefin hat uns die..."
Stefan Proeller
"Hier wird verantwortlich mit Covid 19 umgegangen. Volles Lob an die wohl älteste Frau die sich verantwortungsvoll um alles..."
roland bächer