Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Hochdorf

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Krone Restaurant
91/100 (803 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann es nur empfehlen! Super leckeres Essen zu sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in heimeligem Ambiente. Selten so nette und zuvorkommende..."
Nicole Skorsetz
"Sehr leckeres Essen, tolle Fleischqualität und ein Kartoffelsalat wie er für Schwaben sein muss. Der Service ist unglaublich freundlich und..."
Sandra Böhm
"Was soll man mehr sagen als super lecker und mindestens 2 mal ein Besuch im Monat wert. Der beste Kartoffelsalat in der Gegend. Schwäbische und..."
Michael Böhm
"Sehr gute Qualität und einfach klasse Essen..."
Jürgen Fahrion
"Sauerbraten, Cordon Bleu.... Alles lecker, schmeckt wie bei..."
Daniel Baier
"Nettes Personal , Leckeres Essen .immer wieder gern ..... bis auf das nächste mal..."
Michael Schorb
"The food taste very delicious..."
Diane Oerkue
"Es ist einfach wunderbar lecker in der Krone ;-) Immer und immer wieder bin ich hier gerne zu..."
Manuel Ben Götz
"Kenne das Lokal von zahlreichen Familienfeiern. Wirklich sehr gute authentische schwäbische..."
Jörg Off
"Essen wie bei Oma...... und die war die Beste!!! Sehr zu..."
Frank Weber
"Super gemütliche Land Gaststätte mit sehr guter Küche und fairen Preisen. Das Personal ist sehr Herzig und..."
Reeper Flo
"Beste Qualität in sehr netter Atmosphäre,..."
Thorsten Diemer
"...schwäbisch Essen, nur in der..."
Christian Stark
"Super Essen, freundlicher und netter Service. Und der Kartoffelsalat ist ein..."
Jens Uckmann
"Tolle Bedienung tolles Essen kommen immer wieder..."
Andy Peter Reinhardt
"Super Mittagstisch zu vernünftigen Preisen! Speisen à la carte sehr zu empfehlen. Regionale Gerichte finden sich auf der Speisekarte! Personal..."
Burkhard Abel
"Sehr guter Rostbraten und Salat Der Rostbraten wurde als Medium bestellt und kam auf den Garpunkt genau angebraten auf den Tisch. Die..."
Volker Herb
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Belegschaft und tolles, gemütliches Ambiente. Auch das Tagesessen schmeckt super und ist praktisch für..."
Philipp Lang
"Leckeres, qualitativ sehr gutes Essen, freundlicher Service, empfehlenswert..."
Paul F.
"Wir sind sehr begeistert von Ambiente, sehr gutem Essen, freundlicher Service. Nur empfehlenswert, wir kommen..."
Brigitte Wohlrab
"Lecker, lecker, lecker - vor allem die Spätzle.... nur zu..."
Jenny Michalowitsch
"Das Essen war sehr lecker. Schweinelendchen und den Talbachteller, kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Apfelküchle als Nachtisch waren ein..."
Daniela Arnold