Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hirschhorn (Neckar)

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Hirschhorner Kartoffelhaus
84/100 (1102 ratings)
Restaurants
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"...freundlicher Service, das Essen kreativ zusammengestellt und sehr lecker , ansprechend serviert, angenehmes..."
Bernd Throm
"Super Essen!! :-D Die Trüffel-Gnocchi sind einfach fantastisch und der Schoko-Porno-Kuchen einfach zum Reinsetzen..."
Christine Eggers
"Wie immer sehr gut gegessen und den guten Service..."
Sbstn Flchs
"Bestes Kartoffelhaus der Welt! Haha bei euch kann man immer wieder lecker..."
Til Mager
"Das Essen war delikat, der Service war perfekt und das beste: meine Zweijährige hat sich zum ersten mal in einem Restaurant gut benommen (danke für..."
Fatimzara Katharina Forrester
"Das Silvester-Menü und der Service haben 5 Sterne verdient..."
Marlies Schmidt
"ich bin zufällig über das Lokal gefallen und war total begeistert. Das Essen war kreativ, sehr gut und sehr lecker. Der Service war ausgezeichnet..."
Heike Finnegan
"Es war ein genialer Abend bei Euch. Besten Dank und..."
Rolf van den Berg
"Superleckere Gerichte - auch für Vegetarier..."
Selina Stiegler
"Ist mal was anderes - uns hat es sehr gut..."
Merle Steinle
Restaurant-hotel-poseidon
76/100 (562 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Griechisch
Grillspezialitäten
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geile Location und sehr gutes Essen. Personal äußerst freundlich. Kommen auch sehr gut mit Kindern..."
Tobias Wann
"Lecker sehr gut essen perfekt Yemek harika cok güzel hizli ve cok iyi lezzetli cok güzel tesekkürler ederim..."
Erkan Elagöz
"Ich kann nur weiter empfehlen..super lecker...sehr..."
Vasilis Dimitrakos
"Ein Restaurant in dem alles stimmt. Die Sauberkeit, das Ambiente, vielfältiges Essens Angebot, alle Gerichte schmecken hervorragend und die..."
Heidi Koch
"Immer wieder lecker kann man echt..."
Gabriel Weichert
"Sehr sehr leckeres Essen... Kann man nur weiterempfehlen! Kommen auf jedenfall..."
Tamara Wäsch
"Seeehr lecker :) super Personal und Ambiente. Immer wieder..."
Natasha Wietzel
"Toll egal was man bestellen tut es schmeckt..."
Cin Dy Rademacher
"Das beste Restaurant..."
Aikaterini Roumbakis
""The Best " im..."
Vicky Roumbakis
"Sehr nette..."
Mike Hillesheim
"Super essen , klasse Restaurant. Immer freundlich und nett..."
Bianca Rucktäschel
"Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Alles in allem..."
Annette Pilger
"Lecker und freundlich. Hier hätte ich gerne übernachtet. Leider kein freies EZ. Dafür habe ich lecker essen können und man hat mit ein Bett bei..."
Andreas Donder
"1. Sehr nette Bedienung und gute Atmosphäre 2. Alles wirkt authentisch und mann kann sich schon ein bisschen wie im Griechenland fühlen 😁 3...."
Alessio Ferrio
"freundliche, nette und familiäre Atmosphäre, Essen schmeckt super und die Preise sind fair. Wir sind immer sehr gerne..."
Roc Doe
"Sher sehr leckeres Essen nette..."
Disney Princess
"Gutes EssenNette Bedienung Preis Leistung..."
Thomas Banschbach
"Super freundliches Personal und sehr leckeres..."
Marcel Heinrich