Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hirsau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Im Kloster
87/100 (916 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Lecker Kaffee und Kuchen, nettes freundliches Team. Zum Mittelaltermarkt gab es Frühstück (Weiß nicht ob es das immer gibt.) Man kann schön..."
Markus Braig
"☼ Zuerst ist da der historische Bezug, den ich in Gebäuden & Ambiente zu empfinden meine, dann einzelne Schicksale; und wenn dann die oralen..."
Raina Kloess
"Sehr schön dort. Sehr leckerer Kuchen! Sehr nette Menschen! Ich komme sicher wieder..."
Jochen Steinert
"Einfach nur spitze.... Der Cappuccino ein Traum... Und der Kuchen :-) Ananasbowle... Lecker... Gerne..."
Alexandra Bachofer
"Wunderschönes Cafe - Geheimtip ;-) schön so etwas quasi direkt vor der Haustür zu..."
Dani Lu
"Geiles Ambiente,sehr Nette Dame und soooooo..."
Claudia Rödel
"Sehr schönes Ambiente bei Kaffee und Kuchen..."
Rita Prieß
"Torte War köstlich ist ja auch selbst gemacht , schmeckt man einfach. Wirklich empfehlenswert ..."
Sabine Zündel
"Sehr schön..."
Aaron Kailer
"Geiles..."
Tobias Eberhardt
"Sehr gemütlich und super nettes Personal. Konnte spontan mit 8 Menschen die sehr reichhaltige Kuchenauswahl genießen. Auch für Menschen mit..."
Rene Gottstein
"Ganz arg herzliche und liebe Bedienungen. Kuchen sehr lecker! Auch toll, dass es hier noch ein gratis Glas Wasser zu unseren bestellten Getränken..."
Privater Nutzer
"Einfach grandios!Innen sehr hübsch eingerichtet, außen direkt an der Klosterruine! Kaffee und Kuche spitze, Bedienung sehr nett!Das Cafe hat aber..."
MM 1969
"Kuchen und heiße Schokolade waren super lecker und die Bedienung sehr..."
Marco Bimbös
"Nur 4 Sterne, da die Bedienung nicht wirklich freundlich ist. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Das Carl selbst ist sehr schön hergerichtet..."
Lars Pockrandt
"Gemütliche Inneneinrichtung zum Verweilen, lecker Kaffee und Kuchen, freundliches Personal in einer alten Klosteranlage, sehr zu..."
Michael Hiller
"Sehr nett eingerichtetes und wirklich gemütliches Cafe. Perfekt zum Einkehren nach einem Spaziergang über die Klosteranlage. Es gibt sowohl Süßes..."
Laura Nachname