Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Hinterstein

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bergblick
94/100 (1299 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns in der Ferienwohnung mit Südbalkon sehr wohl gefühlt. Super Service, leckeres Essen. Ein idealer Ausgangspunkt für schöne..."
Manuela Schmidt
"Essen war gut. Service nett. Keine besonderst langen Wartezeit. Typisch Allgäuerrische Einrichtung was das Lokal sehr gemütlich macht. Die Terrasse..."
Stefanie Schreiber
"Eine tolle Gaststätten mit dem flottesten Kellner den wir je erlebt haben. Er hatte aber auch wirklich alles im Blick und immer einen flotten Spruch..."
Peter Kaestner
"Sehr ordentliche Küche, alle Gerichte schmeckten großartig, auch der Service war sehr freundlich. Da das Restaurant sehr gut besucht ist, sollte..."
Benjamin Schötz
"Wir waren begeistert! Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Das Essen ließ bei uns keine Wünsche offen. Geschmacklich war es einfach Bombe!..."
Diana Britz
"Wir haben nur das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Herrliche und ruhige Süd-Terrasse mit freundlicher Bedienung, sehr schöne..."
Harald Zimmermann
"Gehe gerne dorthin. Geht schnell, Bedienung absolut freundlich, das Essen ist wirklich gut und alles ist sauber. Besonders zu Corona-Zeiten..."
Heiko Brand
"Ich find es eine Unverschämtheit diese sehr schöne Gaststätte so schlecht zu bewerten. Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und geschmackvoll...."
Norbert Saur
Prinze Gumpe Restaurant
83/100 (417 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Café
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Am Wasser
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hat uns von der Location sehr gut gefallen. Leider hatte ich kurz zuvor kulinarisch schon etwas über die Stränge geschlagen und konnte leider..."
Ernst Erdle
"Wir durften hier einen herrlichen Nachmittag verbringen . Schöne Terrasse . Leckeres Essen und erfrischender..."
Jutta Schneider
"Ein wunderschönes Naturbad mit super Gastronomie! Lecker Essen und..."
Christa Angerer
"Sehr schön dort, sehr nette Betreiber oder Angestellte. Preisleistung..."
Gaby Esgin
"Leckerer Imbiss am Naturbad. Bei schönstem Wetter haben wir ein paar Kleinigkeiten auf der Terrasse gegessen und getrunken. Wirtin sehr nett,..."
Martin Lassahn
"Sehr nette Bedienung, gutes Essen, nettes Ambiente da nicht so groß. Parkmöglichkeiten waren Abends..."
Thomas Krumm
"Richtig nett, die Umgebung ist unschlagbar 👍🔝man kann in einen eiskalten Teich springen wenn man mutig genug ist..Ziegen für Kinder ein..."
Sandra Müller
"Wir waren angenehm überrascht. Der Außenbereich mag wie ein Bistro wirken, aber die Speisen haben absolut 5 Sterne verdient, wir hatten einen..."
Animez Otaku