Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Hilzingen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schlupfwinkel
91/100 (1557 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besser kann's nicht sein! Traumhafte..."
Pia Nielsen
"Gerade eben dort gespeist. Essen lecker, Service Top, ein rundum gelungener..."
Jürgen Reuter
"Hervorragendes Silvestermenü, alles perfekt !!! Wie immer..."
Jürgen Honold
"Auf einer Skala von 1-10 = 10!!! super gutes feines sehr schön zubereitete Speisen in sehr gemütlicher Atmosphäre und aufmerksamer..."
Ursula Grueninger
"Sehr gemütlich, Essen und Service super! Sehr zu..."
Sandra Nardone
"Wir waren zu einer kleinen Familienfeier dort essen. Das Ambiente ist sehr schön und vom Essen ganz zu schweigen. Es war so was von lecker, auf den..."
Familie Herbert
"Super lecker, Sehr nette Bedienung und ein sehr schönes..."
Fabian Woerner
"Schön zu sitzen, schöne Lokalität, lecker und liebevoll serviert. Preislich..."
Kla Di
"Ambiente sehr schön und modern. Die speiseauswahl exelent nicht zu viel aber für jeden was dabei. Spirituosen und Weine gut ausgewählt. Werden auf..."
Gabriele Schrott
"Super wie immer sehr lecker gegessen.Der Service..."
Sonja Koren
"Bei einer Feier mit 50 Personen kein Stress alles in Ruhe abgewickelt ..."
Rainer Bixenmann
"Absolut geil super essen Service und..."
Holger Kroener
"Mittagessen am Sonntag, einfach..."
Nikolas Riede
Restaurant Divino
91/100 (1087 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War heute das Erste mal hier und das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein :)Muss schließlich noch die ganze Speisekarte..."
Rosa Pirillo
"Wir kommen regelmäßiger, denn wir lieben das selbst gebackene Brot und das Ambiente! Auch wenn es mal länger dauert, bis das Essen kommt!..."
BlueEyes Chrissy
"Ich war gestern Abend das erste Mal dort. Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Eindrücken � angefangen vom liebevoll dekoriertem Ambiente..."
Bianca Schneble
"Sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet! Klasse! Essen auch super! Wir kommen gerne..."
Uli Brielmann
"Super essen, tolle Atmosphäre, lustige Bedienung, auf jeden Fall empfehlenswert...."
Nazario Valentino Scirtuicchio
"Wir hatten gestern einen tollen Abend im DiVino! Das Essen war..."
Olivia Gebhart
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und hervorragende Speisen! Sehr zu..."
Tom Lestat
"Sehr gutes Italienisches Essen, guter..."
Thomas Bosch
"Zum wiederholen mal super! Richtig gute "italienische" Pizza und lecker Salat..."
Nina Riedinger
"Wir können das DiVino nur weiterempfehlen! Hier gibt es die beste Pizza weit und breit, großes Lob an den Pizzabäcker! Mittlerweile haben wir..."
Julia M.
"Super freundlich und super leckeres Essen. Preise sind ok. Ein neuer Stammkunde..."
Tom`s Collection
"Super tolles familiäres Ambiente, Essen schmeckt super, freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen nur gebe ich euch den Rat, reserviert..."
Babsii Babs
"Das DiVino ist wirklich nur zu empfehlen! Das Essen schmeckt hervorragend. Frau Heim ist das Herzstück des Restaurants, aber auch das ganze Team ist..."
Liz xD
"Sehr schönes Ambiente, mit der liebe zum Detail dekoriert, super freundliches und sehr aufmerksames Personal. Pizza sehr lecker der Teig..."
Gaby Schrott
"Top Service, schönes Ambiente.... nettes Personal! Preis/Leistung Prädikat: Überragend! Sehr gute Speisen und eine der besten Pizzen in der..."
Christian Weiß
"Auf Grund von Corona haben wir unsere Speisen vorbestellt und abgeholt. Das Personal war sowohl am Telefon als auch vor Ort freundlich. Die..."
S. E.
Gasthaus Zur Sonne
99/100 (53 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
Deutsch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Eine sehr gute Atmosphäre, nettes Personal und auch ein sehr leckeres Essen. Die freundliche Bedienung sorgt für eine entspannende,familiäre..."
Bekim Halimi
"Sehr sehr leckeres Essen, super Service u schöner Gastraum. Kommen gerne wieder mal..."
Steffi Kessinger
"Absolut TOP! Das Essen ist hervorragend, das Ambiente stimmt und der Service ist..."
Corinna Joanna
"Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist auch sehr höflich. Gerne wieder..."
Lorcas
"Sehr gutes Essen, excellenter Service,..."
Joachim Caldart
"Trotz Corona und Pandemie wird ein toller Service und leckeres Essen geboten. An dieser Stelle nochmals vielen..."
Mikel Enders
"Heute ließen wir uns vom Restaurant "Zur Sonne" bekochen. Die anfängliche Skepsis wie ein Menü wohl optisch und geschmacklich sein wird, nach dem..."
Sabrina Siekiera
"Das Essen und Preisleistungsverhältnis war super. Personal super freundlich. Jeder Zeit..."
Chris Zeiselmeier
"Sehr lecker...vom Salat bis zum..."
Htc
"Liebe voll eingerichtet, nette..."
Petra Kramer
"Wir waren für ein Geburtstagsfest dort, sieben Personen. Das Essen war ausgezeichnet und der Dessert (warmes Schoggiküchlein) ein himmlischer..."
Elke