Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Hillesheim

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Sherlock
100/100 (1121 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Deutsch
britisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Britisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen empfangen einem im Café. Die Waffeln und der Kakao war sehr lecker. In einer einzigartigen Krimi..."
Marc Thomas
"Das Cafe ist einen Besuch wert und bietet alles was das Kriminalistenherz begehrt. In der unteren Etage sind verschiedene Sitzecken aufgebaut zu..."
Oliver Reuss
"Urig und gemütlich, zum Wohlfühlen . Mir ging als England Fan das Herz auf und ich bekam schlagartig Fernweh .Leckere Scones . Aber : wenn 2 Leute..."
Der Maibaum
"Tolle Krimi-Atmosphäre, ein hervorragender Beginn oder Abschluss für den Besuch im Krimihaus. Leckere englisch inspirierte Speisen und ein feiner..."
Herb Heusinger
"Spannende Location, es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Bücher, Requisiten, Krimskrams.. Ach und der Kuchen und die kleinen Gerichte sind..."
Lambrini Viola
"Tolles uriges Café! Miss Marple's Cream Tea ist ne Wucht! Auch die Nussecken sind Klasse. Ansonsten einfach total schön, liebevoll individuell..."
Daniel Zaenker
"Schönes Cafe. Kuchen schmeckt sehr gut und der Service war..."
Conny Krampe
"Gemütlich und urig sind gar keine Begriffe für dieses einzigartige Café. Ob Kuchen oder Toast, hier lässt es sich aushalten. Lecker und jeden..."
Christian
Lo Stivale
85/100 (788 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon seit Jahren immer wieder Gast dort und sehr gutes Essen, freundliche..."
Barbara Jäschke
"Umfangreiche Speisekarte italienische Gerichte in vielen Variationen ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis Essen & Service TOP..."
Frank Remagen
"sehr nette Chefin Klasse essen schönes Ambiente, muss unbedingt nochmal einen genussabend dort..."
Friedel Tillenburg
"Einem Stammgast gefällt alles. Was mir nicht gefällt: dass nachts zu..."
Manfred Schlösser
"Zuletzt waren wir im Sommer vor Ort und waren rundum begeistert. Am besten ruft man vorher kurz an, sodass auch sicherlich ein Platz frei ist. Das..."
Iris B.
"Wir haben glücklicherweise auch ohne Reservierung noch einen Platz auf der Terrasse bekommen und kamen daher in den Genuss, eure köstlichen Speisen..."
Anna Katharina Probst
"Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren schon ordentlich. Nette Bedienung, alles gut..."
Isonova
"Wir haben bei unserem Tagesausflug in die Eifel zufällig das Lo Stivale gefunden. Was für eine angenehme Überraschung! Ein echter Italiener mit..."
Constantin T.
"Wir waren letzten Sommer da, ich komme aber jetzt erst dazu die Bewertung zu schreiben. Wir haben sehr schön draußen gesessen. Bedienung war sehr..."
Jörg Buner
"Ein wundervolles Restaurant. Was für ein Highlight in der Eifel endlich einen authentischen Italiener zu finden, der vom Service und dem Essen mit..."
C S
Auszeit
93/100 (910 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Definitiv 5 Sterne von mir. Mit viel Liebe geführte Gaststätte. Sympathisches Personal. Jederzeit gerne dort...weiter..."
Oliver Wahlfeld
"Nette Bedienung, gutes leckeres Essen. Tolles Ambiente. Wöchendlich wechselnde Tageskarte. Gemütlicher..."
Ralf Müller
"Es war einfach super. Das Essen die Bedienung einfach alles klasse. Zu jeder Zeit kommen wir wieder...."
Sabine Krämer
"Tolle Küche dank Alex, super, daß man auch die Wahl hat..."
Andreas Nagel
"Essen super. Bedienung sehr freundlich. Ambiente sehr..."
Martina Bernardy
"Wir waren gestern da,es war super super lecker. Auch meine Kinder waren begeistert. Werden definitiv öfter..."
Bianca Feinen
"Das Essen war richtig gut. Super..."
Thomas Richartz
"Erster Tag im Urlaub. Gutes Essen. Nette Bedienung. Leider konnte man Wettertechnisch nicht draußen sitzen. Atmosphäre im Innenraum etwas kalt...."
Frank Koch
"Sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeit, super frisches leckeres Essen. Sehr..."
W Ww
"Einfach wunderschön. Leckeres Essen. Der Name passt perfekt. Nach einer Wanderung in der Eifel nur zu empfehlen. ;))Aufmerksames Personal...."
Heidi Fries
"Super Essen ! Gute Portion wo man von satt wird ! Selbst an und für die kleinen ist gedacht. Richtig frischer Salat! Danke..."
David Mayer
"Bedienung super nett, Essen super lecker. Was will man mehr. Ich komme..."
Carsten Müller
"Guten Tag, meine Frau und ich waren in unserem Urlaub in Hillesheim und haben regelmäßig in der Auszeit eingekehrt. Die Qualität kann sich..."
Falko Herfeld
"Super freundliche Bedienung. Alles frisch zubereitet. Preise angemessen. Sehr zu..."
Luzia Schaden
Burgerstube Am Rathaus
89/100 (496 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
Deutsch
Steakhaus
Fast Food
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Fast food
Barbecue
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Alles wird frisch zubereitet. Selbst die Chickennuggets werden aus frischem Filet geschnitten und vor..."
Sandra Bungartz
"Alles frisch zubereitet, schön angerichtet und lecker! Der Chefkoch ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein...."
Anna Katharina Probst
"Absolut empfehlenswert alles frisch und geschmacklich eine Explosion,weiter so..."
Tephans Snahpet
"Der Burger hat sehr lecker geschmeckt. Bin mal auf die Pizza gespannt..."
Rebecca Jaworek
"Frischer geht's nicht. Großartige Burger, sehr lecker zubereitet. Preis/Leistung ist angemessen. Gerne wieder! Ich wünsche dem Inhaber sehr viel..."
Mario Mertens
"Heute ausprobiert und super zufrieden � am Telefon bestellt und dann abgeholt, ohne..."
Tine Rejek
"Top Burger, top Preis. Nur zu..."
Jan Ströder
"Bestes Essen ever da müsst ihr unbedingt hin..."
Nicole Kilburn
"Perfekt alles lecker der Koch ist sehr..."
Lukas Hamacher
"Alles wird frisch zubereitet. Mein Salat war..."
Renate Klinkhammer
"Wow. What a cow. Mega Bürger mit einem wahnsinns Geschmack. Alles wird direkt frisch zubereitet und der Service kann kaum noch freundlicher sein...."
DER PATE
"Wow der Service war echt super, wir haben uns so wohl gefühlt. Obwohl wir noch sehr spät dran waren, wurden wir sehr freundlich und super..."
Nermina Mina
"Super freundlicher Service. Burger waren frisch und trotz der späten Uhrzeit, wurde man problemlos und sehr freundlich bedient. Die Konkurrenz kann..."
Marius Silla
"Wir waren mit 4 Erw., 4 Kindern und einem Hund dort und können wirklich nur Gutes berichten. Unser Hund bekam direkt einen Napf Wasser hingestellt..."
Sandra
"Sehr gutes Essen, den Burgersaloon kann man nur empfehlen. Ich hatte einen Steakburger, den ich jedem nur empfehlen kann. Meine Frau und Tochter..."
Gerd Meyer
"Sehr leckere selbst gemachte Burger und sehr nette Bedienung. Besonders kinderfreundlich. Hat uns sehr gut..."
Vera Brisciana
"Die frisch zubereiteten Burger waren sehr lecker. Der Burgersaloon ist schön eingerichtet und sauber. Wir kommen gerne..."
Wolfgang Heinz