Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hille

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brasserie-le-filou
91/100 (2018 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Pub
Cafe
Europäisch
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super gemütliches Restaurant. Ein wunderbarer Biergarten. Das wichtigste ist aber, überragende Gastgeber. Immer herzlich, freundlich und..."
Surfdude1989 ST
"Super nette Bedienung und sehr professionell trotz momentan erschwerter Bedingungen. Haben dort eine sehr schöne, zwar im kleinen Rahmen,..."
Markus Rosenthal
"Ich bin immer wieder gern hier. Tolle Lage, tolles Team und immer wieder tolle Gerichte. Auch das Frühstück am Wochenende ist immer wieder eine..."
Julia Alice Piffrement
"Wir haben jetzt noch gut draußen sitzen können und wurden ebenso bedient. Es gab sogar..."
GeHe's FAMILIES Office
"Sehr urigers Lokal. Mit abwechslungsreicher Speisekarte und vielfältigen Getränken. Sehr freundliches und kompetentes Team. Großer Biergarten. ..."
Marion Lillig
"Sehr leckeres Essen. Ich fand die Preise nur ziemlich hoch. Und mir fehlte ein wenig Decko auf dem Teller (typisch Frau). Ansonsten lecker, tolle..."
Julia Gawronski
"Anlässlich der Geburtstagsfeier meiner Schwester war ich dort. Wir waren in der oberen Etage und somit für uns allein. Das Essen war lecker und bis..."
Anja Riedel
"Wir hatten eine sehr schöne Konfirmation mit sehr leckerem Essen und nettem Service in einem tollen Ambiente - übrigens schon das 2. Mal! Wir..."
H. K.
Gasthaus Kreft
93/100 (321 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Team, wir haben gestern das von Ihnen mit Liebe zubereitete Silvester-Menü (Vitello Tonnato, Chateaubriand und 2 unterschiedliche..."
Tina
"Im Rahmen einer Familienfeier Gast gewesen. Wegen der vielen teilweise euphorischen Bewertungen sehr gespannt gewesen. Fazit: Sehr lecker gegessen,..."
Stephan Bretthauer
"Wir waren hier auf einer Hochzeit eingeladen (etwa 50 Personen) und waren begeistert. Die Räumlichkeiten waren hübsch dekoriert, die Stühle..."
Rozanata
"Wahnsinn! Absolut exzellentes Essen. Perfekt abgestimmt, ohne wenn und aber! Auf jedenfall zu Empfehlen! Das Essen ein Wahnsinn! Aber auch ein..."
Sari Wa
"Blattsalate mit Hausdressing, Fjordlachs vom Grill mit Tagliatelle und zum Abschluss Erdnuss Karamell und After eight.......... Köstlich.........es..."
Elke Schlender
"Guter und freundlicher Service. Gutes Essen: sehr gutes Fleisch, die Bratkartoffeln allerdings zu stark gewürzt und eher eine..."
Peer Hoffmann
"Einfach nur Klasse. Vom Service, das Essen einfach..."
Dominik Stuwe
"Auch nach vielen Jahren Festbegleitung und unzähligen Hochzeiten, können wir der Familie Kreft einfach nur ein großes Lob aussprechen: Sehr..."
Bork Foto- und Videobegleitung UG