Sluurpy
Reset

Es gibt 185 Restaurants

Besten Restaurants in Hildesheim

Es gibt 185 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Moritz
93/100 (847 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Gesund
Deutsch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe meinen Geburtstag mit einem Frühstück gefeiert und bin restlos begeistert: das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es war..."
A. Graziano
"waren heute zum Frühstück dort und wurden super nett empfangen....liebevoll und super toll eingedeckter Tisch. es gab sogar einen kostenlosen..."
Mario B.
"Wieder einmal sehr gut gefrühstückt mit allem darum und dran. Reicht bis zum Abend 😃 Heute mal draußen im Hof. Komme gerne wieder. Vielleicht..."
Xenia Bruenig
"Das Cafe ist nostalgisch gestaltet. Es erstreckt sich über mehrere Etagen. Der Kaffee wird im Stövchen serviert. Dieses kann man auch käuflich..."
Heinrich Henkemeyer
"Sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Und sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen...."
Jörg Lindenberg
"Kuchen und Frühstück in sehr guter Qualität, Bedienung freundlich und..."
Adina Münzebrock
"Ich kannte das Kaffee Moritz noch nicht, es ist sehr schön dort, wir waren dort zum Geschwisterfrühstück. Im kleinen gemütlichen Innenhof wurden..."
Brigitte Kuntze
"Immer wieder schön bei euch. Lecker Frühstück bei tollem Wetter..."
Gaby Bremer
Eleon
93/100 (7044 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Pünktlich zu Abholzeit fertig, ohne Wartezeiten. Abstandsregeln sind bei Abholung gut..."
Friederike Thelen
"Da wir mal wieder Hunger auf Griechisch hatten, haben wir uns auf Google Maps auf die Suche begeben und sind beim Eleon gelandet. Bestellung lief..."
Christian Otersen
"Ich bin rundum sehr zufrieden, gern bestellen wir mal..."
Gundi Schröter
"Keine Lust zu kochen - Essen holen im Eleon! Super problemloser Bestellvorgang, pünktliches Abholen, das Lamm war vorzüglich!..."
Martina Elstner
"Sehr schönes griechisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Außenbereich vorhanden. Das Restaurant ist gut gelegen und hat ein schönes..."
Melissa Färber
"Großartiger Grieche - Die Portionen sind reichlich und geschmacklich einwandfrei. Immer wieder gerne. Fleosch-Fans kommen voll auf ihre..."
Jan Bockemüller
"Essen war lecker und frisch. Mit der Vorbestellung hat es super geklappt. Wir brauchten kaum..."
Martin Schrader
"Ein alt eingesessenes Griech.Lokal..!!! Aber man sollte sich nicht täuschen lassen....die griechische Küche ist sehr vielseitig schmackhaft und..."
Andreas Neisen
Bestia
93/100 (5008 ratings)
Restaurants
Pizza
Kampanisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Italienisch
Speiselokal
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Mediterran
Fast Food
Speiselokal
Süditalienisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Fast food
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Hier gibt es wirklich sehr leckere Pizzen. Zwar nur eine kleine Auswahl, was vollkommen in Ordnung ist, aber dafür sind die Pizzen hier sehr gut..."
Marius Jankowsky
"Eine besonders gute Pizza, mit frischen Zutaten. Den Herstellungsprozess kann man auch live sehen, da die Küche offen ist. Die Speisekarte ist sehr..."
Beate Toni
"Hammer Pizza! Ich war absolut begeistert. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Personal sehr freundlich. Auch kurzfristig den Tisch wechseln..."
Blub Candy
"Meiner Meinung nach die beste Pizza in der Stadt, neapoleanische Pizza ist gerade für seinen unverwechselbaren Rand bekannt und dieser wird hier..."
Nakia El-Sayed
"Im Vergleich zu anderen Pizzerias in Hildesheim, denke ich, mit Abstand die beste. Nicht zu große Auswahl. Ich habe zweimal dort bestellt und war..."
Olgi Kra
"Super Teig, gute Zutaten. Sehr knapp an der perfekten Pizza vorbei. Leider ist der Boden im Ofen (Gas) gefühlt etwas zu kalt (oder die Luft zu..."
Phil Hei