Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alazani
87/100 (1643 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Osteuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als Erstes gab es eine Walnusscreme mit Brot auf Kosten des Hauses, beides sehr lecker. Als nächstes wurde der mit sehr schmackhaftem Käse..."
Robin Ossenkop
"Ich kann die Meinung von Frau Moser überhaupt nicht teilen. Wir waren mit der ganzen Familie da und waren begeistert. Frische und Qualität haben..."
Doris Steckhan
"Sehr freundliche Bedienung Speisen ungewohnt, wenn man es noch nicht kennt. Aber es war sehr lecker Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen..."
Thomas D
"Wunderbares kleines georgisches Restaurant mit authentischen, handgemachten Speisen und eleganten Qvevri-Weinen. Etwas dezenter gewürzt, als wir es..."
Mike Bobinski
"Ein ganz besonderes Restaurant und Must Go in Hildesheim!!! Der Laden bietet ein sehr geselliges und warmes Ambiente. Sowohl die Vorspeisen als auch..."
As Ka
"Die georgische Küche hat mich mit den tapas ähnlichen Portionen sehr überrascht. Das Abendssen war nicht nur gesellig sondern auch total lecker...."
Dominic L
"Vielen Dank für den schönen und super leckeren Abend, den wir gestern mal wieder bei Ihnen verbringen durften. Es ist immer wieder schön,..."
Claudia Maschke
"Super leckere Küche. Sehr authentisch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Wir werden immer wieder kommen! Obwohl die georgische Küche..."
Hobo Sapiens