Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heidelberg
79/100 (837 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"DIE Location, um in der Hildesheimer Neustadt gemütlich etwas zu essen oder zu trinken. Das geht auf ´ne Tasse Kaffee am Vormittag genau so gut wie..."
Alfred Flaccus
"Ich habe mich wie immer sau wohl bei Markus gefühlt! Das Essen ist lecker, die Getränke süffig, der Service wie immer erstlassig! Ich kann das..."
Rosi Maier
"Super lecker, tolles Flair, freundliche..."
Laura Pikeur
"Herzlicher Service, sehr gute Tapas, Wohlfühlatmosphäre..."
Christiane Szczes
"Superschöne Location, Stammlokal, Markus halt! Immer wieder! Leckere..."
Claudia Beate Ludewig
"Sehr nett gemacht, hat das Flair eines typischen Hamburger Cafés..."
Petra Brandes
"Super leckere Tapas. Kommen definitiv..."
Bianca Ma
"..."
Bjoern Kah
"ich war dort mit drei weiteren Freundinnen und das Essen war wirklich sehr lecker. Das Cafe hat eine durchschnittlich bis kleine Größe (vor allem..."
Jennifer W
"Tappas Restaurant, Aussenbestuhlung sehr rustikal, grosse Terrasse, ausserordentlich freundliches Personal, Für jeden etwas dabei.... wer's mag. Zum..."
Franz M. Fritzsche
"Vielen Dank für dieses sehr schöne Lokal. Leckeres Essen + Trinken sowie ein sehr nettes Team laden Dich ein. Die Karte ist gut zusammengestellt..."
Maic Holst
"Nettes Cafe, Bar, Restaurant am Neustädter Markt, hier kann man gut draußen sitzen und das schöne Wetter..."
M. P.
"Wirklich guter Laden. Habe mir nach einer guten Beratung zwei Ruten gekauft. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent.Kann ich wirklich..."
Carsten Krause
"Sehr schöner Ort für einen entspannten Nachmittag oder ein schönes Glas Wein am..."
Karl Wirz
"Nette Bedienung, cooler Chef, leckeres Essen, klasse Getränke, gemütliche..."
Uwe Hengst
"Sehr angenehme Atmosphäre. Der Heidelberger-Burger war sehr lecker. Das Fleisch hatte eine gute Qualität. Werde auf jeden Fall wieder..."
Canan Aksoy