Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischgaststätte Seestern
88/100 (348 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mittagessen
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittelklasse
"Ich gehe hier seit meiner Kindheit hin , auch wenn der Besitzer gewechselt hat und der Kabeljau etwas kleiner als früher ist, ist es allgemein immer..."
Jan Ahrens
"Hier würde ich ständig hingehen, wenn die Öffnungszeiten etwas anders wären (als Student oder Arbeitnehmer ist es leider schwer zu schaffen). So..."
Elena Franke
"Moin Moin! Wir waren am Freitag Abend da - absolute Klasse! Mein Tip! Pfeffersteak vom Barsch ... mit frischen Grünen Pfeffer - dazu Bratkartoffeln..."
Meikel Albes
"Wir waren heute Mittag dort..es war sehr sehr lecker und auch ordentliche Portionen...gerne wieder und ein sehr nettes und zuvorkommendes..."
Angelika Gerle
"War heute mittag da, sehr netter, hilfsbereiter Inhaber (?). Essen war superlecker! Wir kommen bestimmt..."
Ha Fu
"Leckeres Essen... freundliche und aufmerksame Bedienung... Immer wieder ein Besuch..."
Nicole Luttermann
"Super lecker� kann ich nur Empfehlen. Preis Leistung stimmt..."
Patrizia Lustig
"Wir waren gestern zum wiederholten Male im Seestern essen und es war wie immer großartig . Freundliche Bedienung und guter Service . Und das Essen..."
Moni Bergen
"Ich war am Freitag da essen mit [100000751604019:Felix Sheen] und [100001962443026:Marlon Wörsching] und es war mega lecker kann ich nur..."
Nico Axis
"Toller Service. ...lecker essen....sehr zu empfehlen. .. tolles..."
Ariane Barone