Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Hildesheim

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Moritz
93/100 (847 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Gesund
Deutsch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe meinen Geburtstag mit einem Frühstück gefeiert und bin restlos begeistert: das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es war..."
A. Graziano
"waren heute zum Frühstück dort und wurden super nett empfangen....liebevoll und super toll eingedeckter Tisch. es gab sogar einen kostenlosen..."
Mario B.
"Wieder einmal sehr gut gefrühstückt mit allem darum und dran. Reicht bis zum Abend 😃 Heute mal draußen im Hof. Komme gerne wieder. Vielleicht..."
Xenia Bruenig
"Das Cafe ist nostalgisch gestaltet. Es erstreckt sich über mehrere Etagen. Der Kaffee wird im Stövchen serviert. Dieses kann man auch käuflich..."
Heinrich Henkemeyer
"Sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Und sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen...."
Jörg Lindenberg
"Kuchen und Frühstück in sehr guter Qualität, Bedienung freundlich und..."
Adina Münzebrock
"Ich kannte das Kaffee Moritz noch nicht, es ist sehr schön dort, wir waren dort zum Geschwisterfrühstück. Im kleinen gemütlichen Innenhof wurden..."
Brigitte Kuntze
"Immer wieder schön bei euch. Lecker Frühstück bei tollem Wetter..."
Gaby Bremer
Black Apron
87/100 (1780 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Café : top ! Cake : Hammer ! Ambiente : modern / rustikal / schick ! Bedienung : freundlich und unaufdringlich ! War gestern das erste mal dort..."
Dennis Kersten
"Einfach Fantastisch! Vielen Dank für eure veganen Cake-Varianten, die herrlich schmecken! Ihr seid an sofort meine Adresse, wenn es mal wieder Zeit..."
Kathi Be
"Super leckerer Kaffee☕️...Kuchen🍰(Favorit: Bananen Brot) tolle freundliche Bedienung 💐🙋🏻😉👍top Blumen Auswahl 😂🙋🏻immer..."
Bianca Loche
"Very friendly staff plus amazing food/coffee and nice atmosphere. Couldn't get any better..."
Jenna Buckey
"braucht definitiv mehr Filialen in der Umgebung!! Auf jeden Fall in Hannover!! Die BESTEN Cheesecakes, Brownies, Carrot Cakes und vieles mehr gibt..."
Milena Shadikyan
"Meiner Familie und mir hat es bei euch super gefallen. Tolle Atmosphäre, sehr guter Café und leckerer Kuchen - immer wieder gerne!..."
Aljoscha Napp
"Immer sehr freundlich und..."
Mirki Do
"Perfekter Ort, um wirklich guten, "barista made" Kaffee zu..."
Vanessa Kabali
"Beste Cinnamon-Roll ever! Und echt nette Mädelz am..."
Jacqueline Behrens
"Der Kaffee ist einer der besten in der Umgebung. Stets selbstgebackene Spezialitäten, davon vieles auch vegan, in der Vitrine. Durch den großen..."
Christoph Rösemann
"Bester Kaffee in Hildesheim. Tolles Ambiente und super Kuchen und..."
Sandra Bils
"So lecker und so freundlich, immer mit Verwöhnaroma - danke an alle vom Black..."
Yvonne Dibowski
"Sehr guter Cappuccino, geschmacklich bisher der beste in Hildesheim. Geschmackvoll eingerichtetes Café, allerdings stört (mich) ein wenig das..."
Mirko Bettels
"Bester Lemon Pound Cake und der einzige in..."
Sandra Meißner
"Bester Kuchen (mit salzigem Karamell 🤩) und wechselnder Fllterkaffee aus der Mocca Master, was will man mehr. Nett zu sitzen, saubere Toiletten..."
C H
"Richtig stylisches und nettes..."
InSaneIsi
"Ich liebe die Kuchen und Torten von Black Apron total! Ich bin jedes Mal auf Wolke 7 wenn ich sehe, dass was veganes da ist ❤️. Außerdem finde..."
Stefanie Koch
Cafe Übersee
84/100 (2275 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Frühstück
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Meine 1. Bewertung, die ich je im Netz abgegeben habe, werde ich hier los. Betriebsausflug - Frühstück - voll der Reinfall! Danach im Café..."
Martina Meier
"wir waren heute das 1. Mal bei euch.... ein Abschluss-frühstück nach dem Urlaub.... es war so schön,das Essen liebevoll angerichtet,alles..."
Viola Miech
"Ein guter kleiner Geheimtipp. Sehr nettes Personal, eine große Auswahl an Frühstücksbuffet. Für die Fußgängerzone total humane Preise. Sehr zu..."
Anne Fessel
"Ein regnerischer Tag, keine angenehmen Temperaturen und doch super wohl gefühlt! Auch draußen spürt man die Wärme dieser Lokalität, Decken und..."
Gaby Neuhof
"...super nettes Cafe & sehr schöne Möglichkeiten auch draußen zu sitzen. Sehr freundliches & kompetentes Personal und dazu ein sehr gutes Preis-..."
Gregor Fey
"War wieder mal zum frühstücken mit Freunden da, die es noch nicht kannten....das leckere Bufett von Ihnen... Es war wieder super toll..."
Evelyn Petri
"Super tolles Frühstücksbuffet, tolle Atmosphäre und ein klasse..."
Martin Sieber
"Wir waren zum frühstücken da.Super Speisenangebot und sehr nette Mitarbeiter.Gerne wieder..."
Kir Sten
"Jeden Morgen ab 08:00h geöffnet, auch sonntags, SUPER Mary, 08:30h nach dem Wählen auf einen Pott Café, wo gibt es das sonst in..."
Thomas Rohde
"Wir waren heute mit unserem Schäferhund Welpen Frühstücken - der Kleine muss es ja lernen, dachten wir! Leider fand das Hündchen es nicht so gut,..."
Tina Augustin
"Ein buntes wohnzimmer für jedermann. Hinsetzen und wohlfühlen, dazu ein toller service und leckere Speisen und Getränke...."
Natalie Samantha Mieske
"Schmeckt wirklich lecker bei euch und Freundlich das wird unser Stamm..."
Melanie Langer
"Leider geschlossen. Aber als es noch geöffnet war, bin ich sehr positiv überrascht gewesen, wie gemütlich es dort war. Das Personal super..."
Wilfried Fischer
"Super leckeres Frühstück sehr freundliche Bedienung gemütliche..."
Gudrun Zimmermann
"Super leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung. Hoffentlich bald wieder ganz..."
Marco Bode
"Ich habe dort ein sehr leckeres Frühstück zu mir genommen, welches mich den ganzen Tag gesättigt hat 😊. Das Personal ist freundlich und flott...."
Marion Steinweg
"Nettes kleines Cafe, freundliches Personal, leckeres Essen. Man sitzt sehr gemütlich Mitten in der Stadt. Leckerer..."
Kerstin Wiese
"Gemütliches Lokal, Pizzen kamen mit 5 Minuten Abstand, waren aber dafür umso leckerer. Auch spät abends noch eine gute..."
Alina Wind
"Sehr nette Mitarbeiter und man kann dort günstig..."
Annette Müller