Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eleon
93/100 (7044 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Pünktlich zu Abholzeit fertig, ohne Wartezeiten. Abstandsregeln sind bei Abholung gut..."
Friederike Thelen
"Da wir mal wieder Hunger auf Griechisch hatten, haben wir uns auf Google Maps auf die Suche begeben und sind beim Eleon gelandet. Bestellung lief..."
Christian Otersen
"Ich bin rundum sehr zufrieden, gern bestellen wir mal..."
Gundi Schröter
"Keine Lust zu kochen - Essen holen im Eleon! Super problemloser Bestellvorgang, pünktliches Abholen, das Lamm war vorzüglich!..."
Martina Elstner
"Sehr schönes griechisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Außenbereich vorhanden. Das Restaurant ist gut gelegen und hat ein schönes..."
Melissa Färber
"Großartiger Grieche - Die Portionen sind reichlich und geschmacklich einwandfrei. Immer wieder gerne. Fleosch-Fans kommen voll auf ihre..."
Jan Bockemüller
"Essen war lecker und frisch. Mit der Vorbestellung hat es super geklappt. Wir brauchten kaum..."
Martin Schrader
"Ein alt eingesessenes Griech.Lokal..!!! Aber man sollte sich nicht täuschen lassen....die griechische Küche ist sehr vielseitig schmackhaft und..."
Andreas Neisen
Bestia
93/100 (5008 ratings)
Restaurants
Fast Food
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Italienisch
Speiselokal
Kampanisch
Mediterran
Süditalienisch
Speiselokal
Neapolitanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es wirklich sehr leckere Pizzen. Zwar nur eine kleine Auswahl, was vollkommen in Ordnung ist, aber dafür sind die Pizzen hier sehr gut..."
Marius Jankowsky
"Eine besonders gute Pizza, mit frischen Zutaten. Den Herstellungsprozess kann man auch live sehen, da die Küche offen ist. Die Speisekarte ist sehr..."
Beate Toni
"Hammer Pizza! Ich war absolut begeistert. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Personal sehr freundlich. Auch kurzfristig den Tisch wechseln..."
Blub Candy
"Meiner Meinung nach die beste Pizza in der Stadt, neapoleanische Pizza ist gerade für seinen unverwechselbaren Rand bekannt und dieser wird hier..."
Nakia El-Sayed
"Im Vergleich zu anderen Pizzerias in Hildesheim, denke ich, mit Abstand die beste. Nicht zu große Auswahl. Ich habe zweimal dort bestellt und war..."
Olgi Kra
"Super Teig, gute Zutaten. Sehr knapp an der perfekten Pizza vorbei. Leider ist der Boden im Ofen (Gas) gefühlt etwas zu kalt (oder die Luft zu..."
Phil Hei
Halal Royal
91/100 (929 ratings)
Restaurants
mediterran
orientalisch
libanesisch
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
"Da gibt es einfach den besten Döner und die beste Pizza Also wenn wir in Hildesheim sind und einen Döner essen wollen dann bei euch macht weiter..."
Peggie Schellenberg
"Bestes Essen ever . Sehr freundliche Bedienung und für jeden Spass zu haben. Für mich die besten der..."
Dieter Katzenmaier
"Gestern wieder Pizza mit mein mann bestellt ..habe schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen...danke..."
Sandra Siegmund
"Super Klasse Schawarma. Kannten das sonst nur aus Russland als Шаурма (Schаurma) ! Sehr freundlicher und schneller Service:..."
Alex Romanov
"Beste laden in ganz Hildesheim,essen wird inmer heiss geliefert und nie Probleme gehabt,macht weiter so,einfach Top das Essen bei..."
Dennis Gehse
"Der einzige döner laden wo meine familie und ich in guten gewissen essen können 100%Halal. Ya RABBI ihr sollt immer insaALLAH bereket haben :) ...."
Aysegül Aydemir
"Ich habe länger keinen Döner mehr gegessen. Heute hatte ich so einen Heißhunger, dass ich mich auf meinen Hähnchen Döner richtig gefreut habe...."
Baerbel Dietrich
"Immer wieder gerne. Die beste Pizzen!..."
Mohammed Serhan Hildesheim
"Einfach immer wieder ein Traum, mega lecker und super..."
Jasmin Kallaus
"Top � Dönerburger ist beste ! Aber auch alles andere ist nur zu empfehlen..."
Dennis Yo
"Thunfisch Baguette! Super lecker...."
Katerina Krükle
"Bestes Essen � alles..."
Fares FY
"Sehr..."
Magnus Pedro Ursinus
"Halal Royal ist einfach beste große Portionen extrem lecker immer frisch und das Personal ist auch sehr freundlich und locker drauf, dass gefällt..."
Vanessa Ackermann
"Super Freundlich sehr schöne und große Speisen günstig und echt Lecker immer eine Empfehlung..."
Florian Wippern
"Super Freundlichr Bedienung,,sehr gutes..."
Mirelle Schiermann
"-Lieferung war schnell -Essen war auch warm -Döner war sehr gut bestückt -Der Herr am Telefon war auch sehr freundlich Ein Stern Abzug, weil..."
Laura Polte
"du hast Hunger bist zuhause und willst schnell was leckeres und Qualitatives geliefert bekommen - dann ist Halal Royal - Pizza Taxi die Empfehlung,..."
Adel Serhan
"Habe gerade zum 1. mal Pizza dort gegessen. Sehr zu empfehlen werde dort immer wieder..."
Aylin stinkt
"Für mich auf jeden Fall einer mit der besten arabischen und andere Essenskulturen hier in Hildesheim, das Personal sehr nett und sehr zuvorkommend..."
super tiago
"Ich fand es..."
Laura Whein