Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bestia
93/100 (5008 ratings)
Restaurants
Fast Food
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Fast food
Pizza
Italienisch
Speiselokal
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es wirklich sehr leckere Pizzen. Zwar nur eine kleine Auswahl, was vollkommen in Ordnung ist, aber dafür sind die Pizzen hier sehr gut..."
Marius Jankowsky
"Eine besonders gute Pizza, mit frischen Zutaten. Den Herstellungsprozess kann man auch live sehen, da die Küche offen ist. Die Speisekarte ist sehr..."
Beate Toni
"Hammer Pizza! Ich war absolut begeistert. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Personal sehr freundlich. Auch kurzfristig den Tisch wechseln..."
Blub Candy
"Meiner Meinung nach die beste Pizza in der Stadt, neapoleanische Pizza ist gerade für seinen unverwechselbaren Rand bekannt und dieser wird hier..."
Nakia El-Sayed
"Im Vergleich zu anderen Pizzerias in Hildesheim, denke ich, mit Abstand die beste. Nicht zu große Auswahl. Ich habe zweimal dort bestellt und war..."
Olgi Kra
"Super Teig, gute Zutaten. Sehr knapp an der perfekten Pizza vorbei. Leider ist der Boden im Ofen (Gas) gefühlt etwas zu kalt (oder die Luft zu..."
Phil Hei
Paxino
89/100 (2923 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Pizza
italienisch
Cafe
Italienisch
Suppen
deutsch
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Suppen
Italienisch
Café
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr lecker !!!! ob das mit viel Liebe angerichtet Frühstück oder zum Mittag die Pizza, der Salat oder die Pasta und all die anderen Gerichte und..."
Susanne Fall
"Wir waren gestern Nachmittag da...die Bedienung war eine ganz liebe ,lustig und sympathische...schade das ich ihren Namen nicht weiss...dein Chef..."
Lola Wegner
"Einfach super ..Personal top. .Essen und..."
Detlev Fischer
"Diese Seite gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall bei Euch..."
Kerstin Steinkamp
"Toller Service, echt gute Arbeit! Ich bin sehr..."
Tobias Kügel
"Nachdem ich viel gehört hatte, sind wir mit Freunden dort Hingefahren meine Pizza Parma e Rucola war der Hammer, der besuch hat sich echt Gelohnt..."
Herve Nicolas
"Dass stimmt, der beste Italiener in Hildesheim, ich muss jeden Tag dort Kaffee trinken........"
Moni Szeliga
"Der beste Italiener in Hildesheim & Umgebung! ..."
Rico Kaczmarek
"Und schon in voller..."
Jasmine Giese
"Sehr sehr..."
Senab Özkan
"Der Beste Italiener Hildesheims Super leckeres und frisches Essen. Total freundliches Personal . Toller Laden,leider erst seit Corona darauf..."
Nele L.
"Gerade habe ich mir einen Cappuccino to go bestellt und erfahren, dass es hier jetzt auch Pfandbecher gibt. Einen pfandfreien Deckel kann man sich..."
Melanie R.
"Essen dort bestellt. Lieferzeit super,Personal sehr freundlich. Ein kleiner Fehler bei der Lieferung wurde umgehend und super freundlich behoben...."
Felix Wehrmaker
"Wir waren auf einer Familienfeier dort und es war vorzüglich: Sehr netter Service, sehr leckeres Essen. Toll..."
Klaus Heinisch
"Sehr gutes Eis und leckere Pizza, sowie umfangreiche Karte. Die Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich. Die Preise sind mehr als..."
Paul Golanowski
"Service super und das Essen war schnell am Tisch, sehr gute Portion ohne das man ein Völlegefühl hatte aber dennoch satt..."
Jutta Garau
"Heute für das Team bestellt - alles schön, superlecker und ein 100% timing! Gerne wieder - support your..."
KÜHN Sicherheit
"Hervorragende Umsetzung des Hygienekonzeptes. Sowohl digitalisierte Gästeregistrierung, als auch Speisekarte und Getränkekarte in digitaler Form..."
Beate Sperling
Pizzeria Nudelhaus Italia
77/100 (236 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pasta
"Die beste Calzone die es gibt. Immer wenn ich zu Besuch in meiner alten Heimat bin, gehe ich mindestens einmal dort eine Calzone essen. Jedem zu..."
Damien Diabolo
"Die machen die Welt beste calzone der Welt wenn ich calzone hole dann nur da weil sie da richtig lecker ist 1 a..."
ChAoz Zickee
"total leckere Pizza,faire Preise und nettes Personal,nur zu..."
Saskia Wulfestieg
"Hallo freund :) pizzeria Nudelhaus ist Beste, beste calzone und pizza. Caffè ist TOP!!!! 5 STERNE..."
Valentina Cardillo
"..."
Bianca Möller
"Gute Lage direkt am Bahnhof .Preise sind in Ordnung bis günstiger.....Portion kann sich sehen lassen . Geschmacklich gut bist sehr..."
KingKays94
"Immer wenn ich in Hildesheim bin muss ich mir da eine thunfisch calzone holen xD Habe in Hannover nichts vergleichbares gefunden..."
Onkeljonnyboy
"Seit ich denken kann, esse ich nur meine Calzone bei ihm. Das Preis Leistung Verhältnis passt, die Calzone immer frisch und lecker. Nur vermisse ich..."
Arthur Morgan
"Sehr leckeres essen. Würde ich weiter empfehlen preise sind in..."
giannasudebiagio Queens
"Beste Calzone Hildesheims. Habe alle Sorten durch und alle schmecken sehr gut. Komme dort seit meiner Kindheit hin und war in den ganzen Jahren nie..."
Flipper Calippo
"seit meiner Kindheit esse ich da Calzone. Gehört für mich schon richtig zu..."
Busfahrer Detlev
"Es war sehr lecker und ich habe den Laden mit einem guten Gefühl..."
Tim Bei der Becke