#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Chicago Bagels

Chicago Bagels - Hildesheim - Fotoalbum

Wir waren hier zum ersten Mal und sind total begeistert! Super leckere Bagels, tolle Kombis und auch gesunde Zutaten, voll nach meinem Geschmack. Die Bedienung ist super nett und locker, das Ambiente gemütlich und modern. Wir kommen jetzt öfter.
Super netter Laden! Leckere bagels und Eis und super freundlicher Service! Sehr hilfreich. Vegane und vegetarische Optionen. Für den Kaffe gab es auch sojamilch. Die Atmosphäre ist auch schön. Hätten vllt lieber echte Pflanzen statt Plastikpflanzen nehmen soll. Absolut empfehlenswert!
Die besten Bagels in der Stadt! Aber seit dem 2. Lockdown leider unglaublich teuer geworden... für den Preis eines Bagels, der natürlich recht viel drin hat für seine Größe, kann man sich normalerweise jedoch ein ganzes 3-Gänge-Menü kaufen, das auch gut sättigt. Die Auswahl ist ziemlich groß, jedoch
Super Laden! Macht Spaß dort zu essen👍
Netter Laden mit einer guten Atmosphäre. Die Idee finde ich wirklich gut 👌🏼👍🏼. Neben den 757 Dönerschuppen in Hildesheim eine sehr gute Alternative. Die Bagels sind lecker und ab einer gewissen Größe und Belag wird es eine echte Kunst sich nicht zu bekleckern 😃. Der Service ist freundlich. Die Preis
Unglaublich gut. Fahren immer extra aus Hannover nach Hildesheim wegen den Bagels. Hoffentlich öffnet bald eine Filiale in Hannover.
Es war sehr lecker und ich finde es gut das sie auch Gluten Freie Bagels
Zum ersten mal da gewesen und kann sagen: TOP👍 Sehr freundliches Personal. Tolle Qualität und Auswahl an Bagels. (gibt noch mehr, hab aber nur 2 Bagels genommen) Und durfte mehrere Eissorten probieren. Wahnsinn🤤das waren leckere Sorten. Nur zu empfehlen der Laden, geht da mal hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch