#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Schärling

Schärling - Hildesheim - Fotoalbum

Spontanbesuch. Gemütlich. Lecker. Preiswert. Einfach gut. Setzt darüber hinaus die aktuellen Covid-19 Regelungen gut um. Nur die Möglichkeit mit Karte zu zahlen fehlt. Zum Wohlfühlen.
Immer wieder lecker!
Bedienung kam und kam nicht. Und dann kam sie immer noch nicht. Und als sie dann doch mal kam, konnte sie keine Fragen beantworten, wollte sich aber erkundigen und sofort wiederkommen. Sie kam nicht. Wir sind dann gegangen, was problemlos ging, weil wir bis dahin noch nicht mal Getränke bestellen ko
Leckere Tapas. Nette Bedienung. Im Sommer kann man hier im Garten den Tag mit Freunden ausklingen lassen. Nichts für Geschäftsessen.
Sehr schmackhaftes Essen und ein kleiner aber feiner Biergarten. Sehr empfehlenswert! Bedienung top!
Super leckeres Essen, nettes Ambiente, aufmerksame nette Bedienung. Klare Weiterempfehlung.
Gemütliche Atmosphäre, leckere Tapas.. hier bin ich immer wieder gerne
Endlich mal wieder in Erinnerungen schwelgen, dazu lecker Tapas, Getränke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch