#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Vietnam Thai Express

Vietnam Thai Express - Hildesheim - Fotoalbum

Günstige Preise und geschmeckt hat es mir auch wirklich gut! Da würde ich wieder hinfahren!
Geschmacklich und preislich völlig in Ordnung, leider war die Pekingsuppe kalt
Sushi schmeckt nicht nach Sushi. Als Lachs wird Räucherlachs aus'm netto genommen. Und es sollte ein lecker Sushiteller als Silvesteressen werden. Danke für diese Enttäuschung.
Unglaublich gut! Wenn wir Hunger auf asiatisches Essen haben, essen wir nur hier. Super günstig, total nette Menschen, unglaublich leckeres Essen! Ein richtiger Geheimtipp für Hildesheimer und Touristen.
Haben gebratene Nudeln gegessen. Einmal mit Ente und einmal mit Rind. Außerdem Frühlingsrolle und Peking Suppe. Die Suppe war nur sauer, die Nudeln fettig, die Ente nicht knusprig sondern von matschiger Konsistenz, das Rind zu mariniert Knoblauchlastig - kein Fleischgeschmack mehr. Wir haben die da
Preis-Leistung wirklich super! Netter Service, lecker essen und auch zum Abholen super Portionen. Immer wieder gerne dort.
Preis-Leistung exzellent! Die Portionen sind riesig, immer heiß und wirklich lecker. Der Preis ist unschlagbar und die Karte sehr vielfältig. Die Bedienung immer super freundlich und bemüht! Unser liebster Asiate. Selbst als wir das essen abgeholt und somit 15 Minuten später erst gegessen haben, wa
Top,zwar nicht der sauberste Imbiss, Essen aber ...klasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch