Le Garçon

Le Garçon, Hildesheim Hoher Weg 4 - Hildesheim

Café
• Café

90/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Le Garçon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
329 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
5,0
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,3
214 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
334 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
168 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,6
3329 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Soeren Muigel
+5
super lecker! perfekter Service! freundliche Gesichter. tolle Location. sehr stilvoll... ich bin begeistert. die Pasta ist gut abgeschmeckt, die Kuchen unvergesslich lecker, der Kaffee schmeckt top, selbstgemachter Eistee & Limonaden ein absoluter Traum. ich komme gerne wieder, habe es ja auch nicht weit. viel Erfolg! 5 ☆ von mir!
Facebook
Sabine Hartung
+5
Das Frühstück, Focaccia, die Bagels, der Kuchen,die Getränke, alles suuuuuper! ... und der Service sehr gut bis Spitzenklasse! Immer wieder gerne!
4
Daanybe89
+4
Schön angerichtet. Preise in Ordnung. Schöne Location direkt am Marktplatz.
4
Ba Ka
+4
Nette Lage am Marktplatz Leckere Gerichte ... Cookies schmecken mir leider nicht 😶 dafür ist der Cappu mit dem Haferkeks perfekt lecker👍 Immer unverbindlich freundlich aber nicht wirklich interessiert 🤷‍♀️🤷‍♂️🤷‍♀️🤷‍♂️ Öffnungszeiten könnten besser sein ...schließt z.B. Samstag um 16 Uhr🤔
5
Michael Wedemeyer
+5
Eine super Empfehlung. Ich gebe diese Empfehlung gern weiter. Schönes Café und wunderbares Frühstück. Die Beagles sind sehr gut. Ab 11:30uhr gibt's Panini. Parken kann man in einer der zwei Parkhäuser (Andreas Passage oder Arneken Galerie) ca. 250m entfernt.
5
Aytül Öktem
+5
Ich bin durch einen Kollegen von mir auf das Café aufmerksam gemacht worden und bin super gerne in meiner Pause dort. Den Gorgonzola-Salat kann ich jedem Salatliebhaber ans Herz legen, allerdings nicht nur den - die täglich wechselnden Kuchenvariationen, der Cappuccino und noch so vieles mehr - lassen das kleine Café zu meinem persönlichen Lieblingsort in Hildesheim werden. Super sympathisches Personal und eine gemütliche Atmosphäre runden das "Le Garcon" auf wunderbare Art ab. Deshalb 5 Sterne
5
Olex Filevych
+5
Selbst gemachter Kuchen zusammen mit einem leckeren Frühstück sowie einer aufmerksamen und hübschen Bedienung in einer schönen und lockeren Atmosphäre ergeben insgesamt einen guten Grund dieses Café öfter zu besuchen.
5
Oliver St
+5
Niedliches Café mit sehr leckerem, toll angerichtetem Frühstück

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Garçon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Garçon

90 4.4 5 4
das kleine röstwerk 91 4.6 4 4.5
Cafe Moritz 94 4.7 0 4.5
Stadt-Cafe Beste 94 4.4 0 4
Traum Waffel 88 4.5 4 4.5
Traum Waffel 88 4.5 4.8 4.5
Giovanni L. 82 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 1023868

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1