Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > La Pina Hildesheim

Bewertungen La Pina Hildesheim - Hildesheim

Detlef Rettig
Gutes Eis (sehr viele Sorten) und eine nette aufmerksame Bedienung. Sobald einTisch frei wird, beginnt die Desinfektion
Vivian Vogt
Es gibt viele spezielle Eissorten und das Eis ist lecker. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Man sitzt zwar an der Schuhstrasse, aber trotzdem ganz nett. Es gibt immer was zu sehen.
Alfred Flaccus
Es gibt ja nicht viele Frühstücksbuffets an normalen Werktagen in Hildesheim. Umso mehr ist das La Pina eine gute Alternative für abwechslungsreiches Frühstück! Es ist alles da, was einen guten Start in den Morgen ausmacht - dazu kommt noch ein freundlicher und schneller Service. Klare Empfehlung :-)
Petra Kalkstein
Dort gibt es wunderbare Eiskreationen und das Preisverhältnis ist völlig in Ordnung!!! Die Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam! Jederzeit eine gute Wahl ob für Eis, Cappuccino oder Pizza
Sarah Könneker
Sehr freundlich, Platz auf 2 Etagen mit Terrasse. Sauber ! Leckeres Eis und große sehr leckere Pizzen!
Heiko Heiß
Schöne Lokalität mit recht guten Eis. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Eissorten. Von der Größe reicht mir ein „kleiner“ Eisbecher völlig aus. Der Espresso war nicht nach meinem Geschmack. Das Preisgefüge ist o.k. Gerne probiere ich noch ein paar weitere Produkte aus.
Kamil Bauer
Das Frühstücksbuffet ist eher mäßig. Bacon eher gekocht als gebraten, Aufbackbrötchen und eher wenig Auswahl. Der Kaffee war gut. Insgesamt wenig Liebe zum Detail. Schade da gute Location.
Windisch Sylvia
Hallo, das La Pina hat wieder auf, auch zum FRÜHSTÜCK am Sonntag. Meine Freundin und ich, wir waren heute die einzigen. Die Wirtin hat sich so viel Mühe gegeben, so super zurecht gemacht. Hat wunderbar geschmeckt. Leute geht hin, lasst unsere Gaststätten nicht Pleite gehen! Ich kann euch das La Pina nur empfehlen.
Burger Pasta Pulled Pork Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña