#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Restaurante Vesuvio

Restaurante Vesuvio - Hildesheim - Fotoalbum

Von Namen kannte ich das Vesuvio schon ewig, war aber nie dort essen. Absolut positive Überraschung! Die Pasta war sensationell. Selten so gut gegessen bei einem Italiener in Deutschland. Bedienung ist noch ausbaufähig, aber wenn die Qualität vom Essen durchgängig so ist sicher nicht der letzte Besu
Von außen unscheinbare, kleine , gute Pizzeria. Ob es wirklich Italiener sind kann ich nicht sagen. Restaurant schön eingerichtet, Personal freundlich. Zum Zeitpunkt meines Besuches war das Lokal nahezu ausgebucht, was fur die Qualität spricht. Auch ich muss sagen das die bestellte Calzone sehr leck
Immer sehr lecker und gemütlich. Wir kommer immer sehr gerne.
Habe schon besser gegessen. Wir waren 3 Personen und niemand war mit seinem Essen, 2 x Nudeln 1x Pizza, so richtig zufrieden.
Super leckeres Essen und klasse Service zu guten Preisen.
Service und Bedienung sehr nett. Essen ist durchschnittlich. Es fehlt der letzte Kick. Grundlage ist gut aber etwas mehr Begeisterung im Essen täte gut
Es hat uns wie so offt wieder sehr gut gefallen u.die Pastagerichte waren frisch und lecker zubereitet.
Sehr leckeres Essen und große Auswahl. Wirklich empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch