#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Südklause

Südklause - Hildesheim - Fotoalbum

Rustikal, gemütlich und immer gut. Seit zwanzig Jahren dieselben Gerichte, die nach wir vor klasse schmecken. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr sympathisches und kompetentes Personal. Tipp: Halbes Mexiko-Hähnchen (die Soße - Hammer!)
leckeres Essen, die lobenden Worte zum Mexico Hähnchen kann ich nur wiederholen - Chicken Wings auch klasse. Im Sommer tolle Möglichkeiten unter einer Markise draußen zu sitzen.
Das beste halbe Hähnchen in der Region Hildesheim. Wer es würzig mag: Mexiko-Hähnchen Etwas mehr Knoblauch: Hähnchen mit Nugget-Dip Qualität immer gut. Manchmal ziemlich voll, telefonisch vorbestellen macht da schon Sinn.
Das Essen war sehr gut. Man musste nur sehr lange warten bis die Bedienung kamm. Und jetzt mussten sind wegen Corona erstmal schließen
Sehr gutes Essen, aussergewöhnlich freundliche Bedienung.
Wie schon vor 20 Jahren immer ein Besuch wert! Die besten Hänchen in Hildesheim 🤩🤩🤩
Bereits als Kind aß ich hier mit meiner Familie. Ich kenne Südklause seit knapp 20 Jahren sozusagen. Damals sowie heute machen sie immer noch das beste Mexiko-Hähnchen der Stadt. 😋👍
Auch außer Haus immer wieder lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch