Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Mobbi Dick

Bewertungen Mobbi Dick - Hildesheim

Oliver St
An einem Samstagabend wollten wir um 19:35 Uhr hier essen. Trotz freier Tische und Öffnungszeit bis 21 Uhr gab man uns barsch zu verstehen, dass für heute Schluss sei. Einen solchen Rausschmiss habe ich noch nicht erlebt. Öffnungszeiten werden hier wohl willkürlich ausgelegt.
Elisabeth Eye
Essen ist nicht die frischste, Service is schlecht, öffnet Zeit angekommen Trotzdem Küche noch nicht geöffnet, Karte Zahlung nur mit IC
Andreas Wachholz
Es hat gut geschmeckt lecker frischen Fisch, die Portionen waren ausreichend aber etwas kleiner als noch vor zwei Monaten. Wer gut Fisch essen möchte ist hier richtig.
Reiner Bußmann
Hier braucht keiner Angst haben wegen Corona! Der Wirt achtet sehr darauf! Für (Kein Fisch) mich hat die Küche ein super lecker Bauernfrühstück serviert! Vielen Dank!
Matthias Mertens
Überaus leckerer frischer Fisch, perfekt zubereitet, freundliche Bedienung und handwerklich perfekte Zubereitung. Alles frisch und selbst gemacht. Ein herausragendes Kleinod im Ozean der Restaurants. Sehr empfehlenswert
Pedda
Das Essen war saugeil..und das menschliche super angenehm. wir haben noch nie schlechtes Essen bekomme.. Danke - echt wie immer .. Zehn von Fünf Sterne..
Gerd Uth
Essen ist sehr gut, das Ambiente passt voll dazu. Wir kommen gerne wieder. Euer Fisch ist klasse 😊
Dirk Herbst
Wir sind Stammkunden und freuen uns immer wieder auf einen Besuch. Speisen sind lecker und die Preise sind angemessen. Weiter so :)
Burger Pasta Pulled Pork Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña