Das Kleine Röstwerk

Das Kleine Röstwerk, Hildesheim Andreasplatz 20 - Hildesheim

Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kleine Röstwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
182 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
4,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
185 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,6
305 Bewertungen

CH

Cityguide hildesheim
Last update on 03/05/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne D.
+5
Im kleinen röstwerk in Hildesheim gibt es den besten Cappuccino den ich je getrunken habe. Trinke ihn regelmäßig seit Jahren schon und er schmeckt immer wieder fantastisch. :-) Alle anderen Kaffees sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
5
Alfred Sander
+5
Wunderschönes, ausgesprochen gemütliches Café an einem hübschen kleinen Platz in Hildesheim in der Nähe zur Fußgängerzone. Im Sommer gibt es auch sehr schöne Außenplätze mit herrlicher Aussicht auf eine schöne Kirche. Kaffees, Tees und Kuchen werden in großer Vielfalt angeboten und schmecken lecker. Mittags gibt es auch ein paar kleine Speisen. Sehr zu empfehlen. Auch gut geeignet,um alleine einzukehren. Sehr zu empfehlen.
4
Bruno Haller
+4
Ich bin schon lange Zeit ein zufriedener Kunde.
5
Carl Oestinger
+5
Kaffee, wie er sein soll: Einfach lecker.
4
klappradl
+4
Das Frühstuck dort war wirklich hervorragend. Die Bedienung war auch freundlich und der Cappuchino war sehr gut. Man hätte aber gerne vorher nachfragen können, ob man den lieber stark oder etwas milder haben möchte. Es geht nämlich beides. Ich kann das Frühstück empfehlen
5
Jelena Bezdolya
+5
Kaffee ist gut, Kuchen sind super lecker. Personal war freundlich... Ein richtiger Platz für Mittags Pause. Bisschen lang gewartet aber Cafè war voll.
4
Detlef Rettig
+4
Sah sehr nett aus, hatte aber keinen freien Platz für uns.
5
Thomas Martens
+5
...freundlich, schnell, prima Kaffeespezialität und Tee, eher einfacher Mohnkuchen. Bei grosser Hitze sogar noch kostenloses Wasser dazu bekommen: toll!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kleine Röstwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

das kleine röstwerk

91 4.6 4 4.5
Cafe Moritz 94 4.7 0 4.5
Stadt-Cafe Beste 94 4.4 0 4
Traum Waffel 88 4.5 4 4.5
Traum Waffel 88 4.5 4.8 4.5
Giovanni L. 82 4 4
Le Garçon 90 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 9891040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1