Gasthaus Im Brühl

Gasthaus Im Brühl, Hildesheim Brühl 31 - Hildesheim

Now open
deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Im Brühl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,8
19 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
169 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2021
4,3
123 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/01/2021
3,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
7 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 02/05/2022
4,5
31 Bewertungen

Bewertungen

5
P S
+5
Hervorragend! Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl - regionale Zutaten - der kleinen aber wirklich sehr feinen Karte super! Der Service war top und genau wie der Chef super nett ... kleiner aber beeindruckender Bonus war die Auswahl an Rum aus aller Welt
5
Cornelia Bürger
+5
Das Essen ist hervorragend, war das 2.mal dort und es war wieder perfekt! Hervorragender Service und die Coronaregeln wurden perfekt umgesetzt! Wir kommen sehr gern wieder !!
5
Ba Ka
+5
2020 Wie immer ein Geschmackserlebnis in diesem schönen kleinen Restaurant mit hervorragender Bedienung 👍👍👍 2019 Endlich haben wir es einmal in den wunderschönen kleinen Biergarten des Gasthauses Brühl geschafft👍 Sehr nette kompetente Bedienung Super leckeres Essen Und sowieso eine sehr schöne Räumlichkeit👌👌👌 von meiner Seite nur zu empfehlen😊 eine der besten Küchen in Hildesheim 🙃😊🙃
5
jan grobe
+5
Ein wirklich schönes, kleines Gasthaus mit sehr lieben, freundlichen Mitarbeitern. Welches mit gemütlicher Atmosphäre zum bleiben verleitet. Das Essen ist sehr lecker und die Preise der Qualität angemessen. Lange Rede, kurzer Sinn. Super lecker und sehr gute Mitarbeiter. Wir werden öfter wieder kommen.
5
Udo Bodenburg
+5
Über die nette Bedienung wurde ja schon viel geschrieben. Auch das Essen schmeckt total lecker, richtig Hausgemacht. Der Nachtisch - ein Traum.. Ein wirklich netter Biergarten schließt sich an die Gaststube an. Sehr empfehlenswerte Gastronomie mit angemessenen Preisen.
4
Hildegard Sander
+4
Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen mit überraschend ungewöhnlichen Zutaten ... Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder, auch in Coronazeiten haben wir uns dort wohlgefühlt. 😋
5
Die Gräfin
+5
Am liebsten würde ich 20 Sterne geben. Es war spektakulär lecker. Die Zusammenstellungen von den Gerichten war absolut grandios und hat uns immer wieder vom hocker gehauen! Gänsehaut beim Essen, aufgrund von Geschmacksexplosion! Die Bedienung war super aufmerksam und freundlich. Das wird nicht der letzte Besuch sein!
5
Stefan Nelles
+5
5 Sterne für die Speisen und 6 Sterne für die Gastlichkeit. Es ist ein Familienbetrieb und alle Mitglieder sind wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Unbedingt auch die verschiedenen Rumsorten probieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Im Brühl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus im Brühl

87 4.6 4.8 4.5
Gasthaus im Brühl 87 4.6 5 4.5
LewensLust 90 4.6 4.7 4.5
Ristorante Palazzo 89 4.7 4.9 4.5
Dorado House 91 4.6 0 4.5
Alazani 88 4.6 4.8 4.5
Alazani 88 4.6 4.9 4.5
India House 82 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 1744534

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1