#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Die Wurstbude / Best Burger

Die Wurstbude / Best Burger - Hildesheim - Fotoalbum

Die Angebotenen Speisen sind sehr lecker. Die Preise scheinen etwas hoch zu sein das aber für die Qualität und Menge absolut in Ordnung geht. Absolut weiter zu empfehlen.
Die Wurstbude ist unser Treffpunkt von den US Car Maniacs. Der wird erfüllt auch persönliche Wünsche und das Essen ist ausgesprochen lecker
Waren heute das erste mal dort. Der Chickenburger war schön anzusehen, aber geschmacklich leider ungewürzt und fade. Der Cheeseburger auch optisch top, nur leider war das Patty nicht Medium gebraten sondern war sehr durch, wodurch das Fleisch sehr hart war. Die Ofenkartoffel war sehr lecker. Der C
Burger recht Teuer und Qualitativ bestenfalls Mittelmaß. Pommes in recht altem Fett frittiert bei den Preisen sollte es deutlich besser sein.
Super leckeres Essen, die Preise sind gut und der chef ist auch sehr freundlich.
Also, muss schon sagen, das ich heute keinen Fehler gemacht hab. Nicht nur, das mein bestelltes Essen Superlecker war, auch meine Frau war absolut zufrieden. Normal mag sie kein Essen von der Bude, aber heute hab ich ein Lob bekommen, eine besondere Wurstbude gefunden zu haben. Danke Jungs, ich kom
Nun ja hab hier gegessen hat etwas gedauert aber es war gut die Portion ist sehr groß eher zu groß einige Gäste haben leider einiges nicht gegessen lieber etwas kleiner die Portion aber dafür weniger Verschwendung von Lebensmitteln Leider werden wartende Gäste auch ignoriert anstatt einfach mal hall
Mega Burger und sooooo freundliche Mitarbeiter....fast schon zu gut für eine Wurstbude !!!! Ich komme jetzt wöchentlich...Mega !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch