Montenegro-mühle

Montenegro-mühle, Hilden Gerresheimer Str. 190 - Hilden

Now open
Barbecue
• europäisch
• kroatisch
• deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Montenegro-mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
530 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,5
502 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
4,4
517 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernd Gregorius
+5
Dieses Haus, in Familienbesitz geführt, ist eine Empfehlung wert - alles zu wirklich erschwinglichen Preisen - Schweine-Medaillons mit weißer (!) Peffersauce und wunderbaren Bratkartoffeln - Putengeschnetzeltes im offenen Kessel mit Pommes - sehr gutes Essen, freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre... Gerne wieder!
5
Daniela Paashaus Da Costa
+5
Ein wenig wehmütig, da ich mich gern persönlich von Amil Muslic verabschiedet hätte. Die neuen Besitzer waren allerdings sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut, ein wenig anders aber sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Deniz
+5
Sehr sehr leckeres Essen im Familienbetrieb. Sehr freundliche Gastgeber. Man fühlt sich echt wohl im tollen Ambiente!!!Nur weiter so........top top
5
Martin Winterberg
+5
Das Restaurant sehr gemütlich, die Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich unsere Vorspeise wurde sogar geteilt und auf Extrateller serviert. Obwohl wir keine Reservierung hatten wurde für uns ein Platz gefunden der gemütlich und nett war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut die Speisen lecker und nicht so mächtig. Der Palatschinken ist ein Traum.
5
Florian Mies
+5
Bestes Balkan Restaurant in der Umgebung ! Alle Gerichte von bester Qualität und sehr schmackhaft, besonders die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung immer nett, freundlich und zuvorkommend - extrawünsche werden gerne erfüllt. Seit Jahrzehnten von den gleichen Inhabern geführt, die Stammgäste werden alle mit Namen begrüßt ( wo gibt es sowas noch ? ). Geheimtipp: die argentinischen Steaks !
5
Emmy Deyanova
+5
Super leckeres Essen, ich möchte nur weiterempfehlen🔝🔝🔝
5
Nicole F
+5
Super Leckeres Essen. Der Grillteller ein Genuss. Sehr nettes Ambiente. Leider auf Grund von corona nur zeitlich begrenzt

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Montenegro-mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Montenegro-Mühle

89 4.4 4.5 4
Nam Restaurant 94 4.6 4.5 4.5
Nam Restaurant 94 4.6 4.6 4.5
Markt 8 - Gastronomie und Service GmbH 81 4 4.3 4.5
Landpartie im Fachwerk 90 4.7 4.5 4
Olive 82 4.4 4.6 4
Da Domenico 94 4.4 4.7 4
Green Papaya Restaurant 83 4.5 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2103 44672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1