#}
Sluurpy > Restaurants in Hilden > Olive

Olive - Hilden - Fotoalbum

Mitten in der Fußgängerzone, aber abseits des Trubels am Markt(platz), im Schatten des Kirchturms und eingebettet in ein tolles Fachwerkambiente liegt dieses Restaurant mit kleiner, aber feiner Karte. Der Biergarten bietet zahlreiche geschützte und zum Teil beschirmte Plätze, aber auch drinnen finde
Tolles Restaurant und das mitten in Hilden. Absolut faires Preis Leistung Verhältnis und eine frische Küche. Das Personal professionell, sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren schon öfter da und sind jedes Mal begeistert.
Super gemütliches kleines Restaurant. Wir waren schon so oft dort und wurden nie enttäuscht. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Karte ist zwar etwas kleiner aber dafür gibt es zusätzlich eine extra Abendkarte die uns immer wieder überrascht. Die Tapas Variation sind jed
Sehr nettes Personal, hilfsbereit und kompetent! Gemütliches Ambiente, essen war sehr lecker. 👍
Wiederholt ein Trauerspiel aus der Küche sowie der Bedienung. Noch nie musste ich wiederholt mehr als eine Stunde auf mein Essen warten und wurde dann auch noch komisch angesehen als ich Brot zu meiner Vorspeisen Suppe bestellte. Die Krönung kam mit der Hauptspeise, der Fisch war gut angebraten jed
Gemütliches Ambiente, schnell und freundlich bedient worden, das wichtigste ist aber das sehr leckere Essen. Die Preise sind nicht niedrig, aber angemessen.
Sehr gemütliches Ambiente. Nette Servicekräfte. Super leckeres Essen****
Super schönes Restaurant mit einer tollen Küche. So etwas bekommt man in Hilden nirgendwo. Das Personal ist absolut Top sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind für das Essen wirklich günstig. Mir ist aufgefallen das einige Restaurant Ihre Preise aufgeschlagen haben was in der Olive nicht der
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch