Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Hildburghausen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wacholderschänke
91/100 (2043 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal zu Gast bei euch und sind mehr als zufrieden gewesen. Angefangen bei der Begrüßung des zuvorkommenden Herren in der..."
Sindy Ha
"Tolles Ambiente, super Bedienung und musikalisches Programm! Für die Region eine absolute Bereicherung. Man spürt in jedem einzelnen Detail das..."
Johanna Nimz
"Ein Riesen Lob an den netten jungen Herren der und heute bedient hat. So eine nette, zuvorkommende und vor allem freundlich Bedienung hätte wir..."
Yvonne Sche
"Die Wachholderschänke ist eine sehr schöne Gaststätte, gleich wenn man rein kommt fühlt man sich wohl ! Das Serviceteam ist sehr freundlich und..."
Carola Thiere
"Wow, sehr empfehlenswert. Urige Gaststätte, sehr liebevoll und mit vielen Details ausgestattet. Leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Es..."
Wolfgang Blank
"Ich kann es nur bestätigen hier ist Genuss Kult. Vorallem die Roulade sind ein Träumchen! Geht hin und probiert es..."
Markus Harzer
"Ein ganz besonderes Lokal -sehr gemütlich ,mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen superlecker,alles frisch und hausgemacht. Wir..."
Thomas Dittmann
"Voller Neugier hingefahren, das erste mal. Schon beim ankommen freudig überrascht. Im Lokal freundlich begrüßt. Liebevoll restauriertes Lokal...."
Marcello Miceli
"Wir haben unsere Hochzeit � hier gefeiert und es war Traumhaft, wunderbares Ambiente, sehr freundliches Personal, ein hervorragend Küche!!!!..."
Alexander Graefe-Frebel
"Die Produkte sind einfach 1A.mit Herkunftnachweis. Bei jedem Biss schmeckt man das die Köchin weiss, was sie tut und es gern..."
Jean-Baptiste Martin
"Wir waren begeistert! Es hat sehr lecker geschmeckt! War alles frisch und der Service ganz große Klasse! Sehr kinderfreundlich waren sie auch ...."
Denise Rieß
"Super Essen, Gute Portionen, schönes Ambiente und eine gute Bewirtung - sehr..."
Pascal Klee
"Sehr gutes Essen, angemessener Preis, sehr freundlicher Service, empfehlenswert !! Bis bald..."
Bianca König
"Es war einfach nur mega schön. Tolles Ambiente tolles Essen sehr zuvorkommender Service. Danke schön...."
Hennes Vogt
"Wir waren zum ersten mal da und bestimmt nicht zum letzten mal. Toller Biergarten, gemütlich und idyllisch. Donnerstag ist Kinotag, Freitags gibt..."
Yvonne
"Wir waren bei meiner Familie zu Besuch und wurden abends hierher entführt. Wir sind immer noch absolut begeistert. Tolles Ambiente, nettes Personal..."
Lena G
"Einfach Spitze 👍👍👍sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, sehr nettes Personal und der Wirt ist der Wahnsinn und vor allem Livemusik. Jeder,..."
Elke Funkstein
"Klasse Ambiente, vor allem in lauen Sommernächten kann man super draußen sitzen. Das Essen ist klasse und die Bedienung sehr freundlich und..."
Nicole Apfelstädt
"Super schönes Ambiente & sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ging super schnell, war sehr schön angerichtet und absolut lecker. Wir kommen..."
Maria x
"Waren gestern das erste mal hier,wurden nett empfangen ,sehr schmackhaftes Essen, freundliche Gastgeber und Bediener ,alles hat gepasst. Einfühlsame..."
müller christel
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Allein die sich am Sonntag Mittag restlos füllenden Tische sagten uns: hier wird's lecker! So war es dann..."
Jean Kleinschmidt
"Waren zum Mittagstisch dort. Die Mittagskarte ist reduziert auf ein paar Gerichte. Das ist aber ja ganz normal. Wir haben uns für den Burger..."
Tanja Bohnert