Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Hilchenbach

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Pampeses
95/100 (2302 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein leckeres, niveauvolles Essen in einem netten Ambiente. Lob an die Küche und den Service. Alles Top. Schön, dass es euch gibt. Weiter..."
Ulrike Dittrich
"Ich bin begeistert! Dieses Restaurant glänzt neben dem gemütlich klassischen Ambiente durch das überaus freundliche und kompetente Personal. Man..."
Leberhart Eberhard
"War heute mit meiner Frau da zum Burger Essen,super Lecker,freundliche Bedienungen und Chef.Waren nicht zum letzten mal da,sehr..."
Matthias Kretschmer
"Lecker Essen, freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, faire Preise! 1A-Location in..."
Jan Heindel
"Immer wieder super Essen, super Qualität und super nettes Personal! Immer wieder..."
Jennifer Ricarda Ishorst-Weiß
"Ich war mit einem Kollegen eher zufällig dort zum Mittagessen. Von außen unscheinbar, aber was einen dann drinnen erwartet ist wirklich sehr..."
Dennis Berleth
"Grandios leckeres Essen!Sehr kompetente und sympathische Bedienungen in einem kleinen Lokal,in dem frau sich wohl fühlt...und das Essen ist so..."
Else Dorothea Tetzlaff
"Geschmackvolles Essen, aufmerksamer und schneller Service, sehr angenehme Atmosphäre im..."
Katrin Schütz
"Es war heute rundherum und absolut gelungen. Sehr, sehr schöne Atmosphäre. Chef, Chefin und Service super nett und alle geben einem das Gefühl zu..."
Nicole Wobig-Sayn
"Waren zum Mittagessen hier, super lecker! Total gemütliches Ambiente, sehr freundliches Team! Bestimmt..."
Petra Meckel
"Prima Essen, tolles Personal, nette Besitzer, wir kommen bald gerne nochmal..."
Anna-Lena Hellmann
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Immer wieder..."
Beate Lichtner
"Super Restaurant. Essen sehr lecker, Bedienung freundlich. Absolut zu..."
Ki Ba
"Das Team ist sehr kompetent und zuvorkommend! Wer Rumpsteak Medium und Bratkartoffeln mag, ist hier bestens aufgehoben. Keine Angst, auch andere..."
Sebastian Lang
"Das erste Mal dort gewesen Ich kann nur sagen. Sehr..."
Doris Kappel
"sehr zu..."
Uwe Leistenschrein
"Sehr gutes Essen. Ein toller Service. Vorspeise, Hauptspeise ...und natürlich, "der Gruß aus der Küche" sind top. Sehr zu empfehlen ist das..."
Nicole Annu
"Das Essen war gut und auch ansprechend angerichtet. Die Bedienung freundlich. Wenn ich wieder in Hilchenbach bin werde ich wieder kommen. Parkplätze..."
Maic Grabert
"Sehr gut gegessen, sehr freundliches..."
Andrea Jung
"Leicht gehobene Preise für hervorragendes Essen und grandiosem, freundlichen Service. Für solch ein Essen, Ambiente und Genuss bezahlt man gerne..."
Michael Lanczyk