Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hiddenhausen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt Hiddenhausen
90/100 (2156 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Vielen Dank für die schöne Hochzeitsfeier. Toller Service, tolle Tischdeko, leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre. Einfach ein klasse..."
Rudolph Janz
"Wir haben bisher jedes Mal ein anderes Gericht probiert und wurden nie enttäuscht. Eine abwechslungsreiche deutsche Speisekarte und sehr leckere..."
Diana Zimpel
"Ein sehr guter Service und eine Spitzenqualität mit einem sehr freundlichem und hoch motivierten Team - Eine Gaststätte bzw. Restaurant, wie man..."
Antoine Schuermann
"Das Essen war super lecker, das Personal einfach nur nett und die Atmosphäre sehr gemütlich! Wir kommen gerne..."
Nora Viermann
"Super nette Bedienung, das Steak war das Beste was ich seit ewigen Zeiten auf dem Teller hatte- sensationell! Ich werde definitiv noch öfter hier..."
Jörg Borst
"So nett und lecker und der Musiker am Donnerstag auch Klasse! Kompliment an..."
Martina Wilmsmann
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Ich komme gerne..."
Erhard Krull
"Ich komme aus Mainz und war sehr angenehm überrascht! Ich wurde sehr herzlich willkommen und die Atmosphäre war dort sehr familier. Die Bedienung..."
Luisa Maier
"Wir waren am 02.07.2017 das erste mal dort und uns hat es sehr gut gefallen. Service, Freundlichkeit und das Essen sehr gut. Es gib von uns nichts..."
Udo Möller
"Es war ein grandioser Samstag bei Euch. Das Essen göttlich und eine Sünde wert. Das Team zuvorkommend, liebevoll um den Gast bemüht, man hatte..."
Ulrich Koetz
"Wir hatten das Glück, unser Familienessen noch im Freien genießen zu können. Angefangen bei der freundlichen Bedienung und dem zuvorkommenden..."
Gabriele Dilge-Röder
"Eine sehr schöne Familiäre Atmosphäre. Das Essen war äußerst lecker und das Personal sehr freundlich und professionell. Gerne wieder..."
Matthias Barz
"Schöne, saubere Räume und sehr netter und schneller Service. Das Essen war super. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sehr gerne wieder einmal..."
Lars Schnee
"Ein schönes deutsches Restaurant. Der Service ist sehr nett und schnell. Das Essen super lecker. Der Saal ist etwas steril und weitläufig und..."
Michael Wiles
"Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Preis- Leistung passt. Wer auf Qualität setzt ist hier..."
Bettina Steckmann
"Ein kulinarischer Traum! Ob für ein gemütliches Essen gehen zwischendurch, eine Familie Feier oder ein größeres Fest, man wird super beraten und..."
Traumpfote
Restaurant Athos
93/100 (1102 ratings)
Restaurants
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen hier zumindest einmal die Woche zum Essen schon seit der Eröffnung und wurden noch nie enttäuscht. Auch Geschäftsfreunde und..."
Hans-Joachim Soll
"Wir waren schon öfter da. Immer wieder gern. Essen und Service immer top. Absolut empfehlenswert..."
Sabine Kloß
"Hallo Liebes Athos Team waren heute mal wieder bei Euch zum essen ,trotz das wir drei Personen weniger waren als geplant ,ward Ihr sehr nett und..."
Jutta Busse
"Einfach nette Bedienung ,schnell , nicht aufdringlich. Das Essen ist lecker. Komme gerne..."
Jürgen Maureschat
"Wir waren schon mehrmals dort und sind immer sehr zufrieden tolles Essen toller Service wir kommen immer wieder gerne dort..."
Manuela Stork
"Tolles Team. Gutes Essen. Einfach gut. Kommen gerne immer..."
Petra Tönnissen
"Essen lecker Bedienung super alles..."
Dennis Broßmann
"Essen war sehr lecker..Wir werden öfters vorbei..."
Monika Röthling
"�� immer vom..."
Simon R. Wiche
"πολύ..."
Kostas Nakas
"Essen war super! Und der Biergarten ist..."
Manuela Lambracht
"Wir waren zwar erst einmal dort, aber wir waren positiv beeindruckt. Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man hat..."
Markus Zufall
"Die Bedienung hat sich insgesamt etwas Zeit gelassen, war aber freundlich und zuvorkommend . Das Essen war sehr gut. Das Restaurant hat ein schönes..."
Jens Fehrmann
"Seid Beginn des Lockdowns holen wir fast jedes Wochenende einmal unser Essen selber ab. Wir bestellen telefonisch vor und das Essen ist zur..."
A. B.
"Sehr leckeres Essen und super freundliche Personal. Auch vegetarisches Essen...."
Halime M
"Alle rennen Sie zu Ehfti, aber wer richtig gut Griechisch essen gehen möchte in Hiddenhausen, ist hier besser aufgehoben. Die Qualität der Speisen..."
Tom Schiller
"War sehr lecker das Essen. Ambiente ist auch sehr schön, alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der..."
Oli Ve
"Ist schon lange her, war aber sehr..."
Jürgen Berg