Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Heuchelheim

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Turnhallen Restaurant Rustico
83/100 (1083 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Kompliment für das gezeigte Rückgrat! Endlich eine Gaststätte, die die Zivilcourage hat, sich gegen Hetzer zu stellen, und das über die..."
Werner Flamme
"Das Essen super lecker, Service sehr nett und zuvorkommend und der Wirt ein ganz toller Mensch und super Gastgeber. Ich kenne keinen anderen, dem die..."
Alexandra Leib Jankowska
"Super Einstellung, 5 Sterne um dem Hass entgegenzuwirken auf den die 1 - Sternebewertungen enttäuschter AfDer zurückzuführen sind 🖒 Weiter..."
Florian Lange
"Danke für eure Haltung gegen die AfD!Gerne schaue ich mal rein, wenn ich in der Nähe..."
Klaus Krähemker
"Ich würde noch mehr Punkte geben als fünf......Ich finde es so toll das es noch Menschen mit Rückgrat und Anstand..."
Liane Dolores Knan
"Gerne wieder :-) Auf der Durchreise dort gegessen. Service und Qualität der Speisen..."
Thomas Messner
"Ein Restaurant, wie es sein soll. Toller Chef und super Essen! Schade, dass einige meinen so ein Bewertungsportal sei dazu da um als beleidigte..."
Jill Nadalutti
"Wer sich öffentlich gegen diese demokratisch gewählte, aber antidemokratische und rechtsextreme Vereinigung AFD stellt, verdient 6 Sterne. Leider..."
Jona Sophie Schreiber
"Was für ein Ambiente! Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und lecker Essen. Und was mich besonders freut: Ein Gastwirt mit Haltung und klarer Ansage..."
Daniela Castello
"Wir brauchen viel mehr von so mutigen Gastronomen! Falls ich mal in der Nähe bin, weiß ich jetzt, wo ich einkehren..."
Jörn Schneider
"Das nenn ich mal 'ne gemütliche Atmospäre zum Essen: Mit 'ner anständigen Prise Multikulti, Toleranz und Zivilcourage...."
Lydia Makhloufi
"Fünf Sterne für die richtige..."
Petra Schneider
"Danke für Ihre deutlichen Worte und ihre klare Positionierung gegen Rechtsextremismus. Sollte ich einmal in der Gegend sein, werde ich mit Freude..."
Christine Deutschmann
"Beim Essen direkt etwas schreiben, kommt nicht oft vor. Schon lange nicht mehr so ein brodaales Schnitzel gegessen u ich esse viele😂. Weiter so..."
DANS77
"Weltklasse beschreibt es nur schmeichelnd. Tolles Ambiente, toller Service.. Mega tolle Gerichte zu humanen Preisen..."
Marco Usener
"Alles top ! Essen sehr sehr..."
Eleni
"Nette Atmosphäre und sehr gute..."
Petra E.
"Sehr gute und schmackhafte Speisen auch in corona take away Zeiten. Bestellung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt bereitgestellt. Gerne wieder. Vielen..."
Frank H.
"Tolle Schnitzel haben die hier. Immer wieder gerne. Weiter..."
Manfred Kirchner
"Gutes Essen,und sehr nette Bedienung,kann man nur..."
Petra Auriga