Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hetzenhausen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Landgasthof Hofmeier
86/100 (580 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kenne die Familie Hofmeier seit mehr als 35 Jahren. .der Juniorchef Xaver hat mit seiner Frau Anneliese eine Lokation geschaffen, die Ihresgleichen..."
Hanni Taschner
"Absolut zu empfehlen. Geräumige, saubere Zimmer. Super Service. Ruhige Lage. Sehr zu empfehlende Küche. Super nettes, sympathisches Personal...."
Uwe Hilbert
"Schöner, freundlicher und sehr sauberer Landgasthof. Man ließ sogar das Frühstücksbuffet für eine verspätete Anreise stehn. Sehr lobenswert ..."
Piet Schi
"Geburtstag Almhütte: Es war ein wunderbarer, rundum gelungener Abend, an den sich alle gerne erinnern werden. Das Essen war ausgezeichnet. Das Team..."
Monika Kammerer
"Schönes, sauberes Zimmer. Frühstück (Auswahl) war auch ausreichend. Sehr freundliches Personal. Der Service ist super. Tolle Atmosphäre. Sehr zu..."
Sara Witt
"Am 9 . April haben wir hier unser Hochzeitsfest gefeiert. Es War traumhaft schön ein großes Lob für Familie Hofmeier..."
Isabella Zetzl
"Foarte..."
Vladimir Ramascanu
"Wir dürfen in diesem sehr gut geführtem Haus für unsere Hochzeiter schon mehrmals als DJ tätig sein, aber auch als Gast fühlen wir uns dort sehr..."
Woiferl Kraus
"Häftigt o ensligt..."
Eva-Stina Andersson