Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hettenleidelheim

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Minoas
94/100 (1186 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
griechisch
Deli
Deli
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Zeitgenössisch
Griechisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Griechisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Preis-Leistung einfach perfekt 👌 Personal extrem freundlich 😊 Essen super lecker und mega Portionen 👍 Warum weit fahren wenn man gut..."
Sarah Stanke
"Sehr leckeres und schmackhaftes Essen auch in dieser Zeit. Dazu ein sehr freundlicher und top Service. Abholpreise 👌. Dazu reichlich aufem..."
Tobias Netter
"Sehr sehr freundlich dort, Aufmerksam und schnell. Immer wieder gerne dort und weiter zu empfehlen. Super lecker..."
Sissi V
"Heute zum ersten Mal getestet und definitiv nicht zum letzten Mal! Vorspeisen sehr lecker und reichlich, Beilagensalat mit tollem Dressing,..."
euqinimod tresol
"Waren an Muttertag dort da sich meine Mutter schon länger mal wieder Griechisch essen gewünscht hatte und ich kann nur sagen das wir sprachlos..."
ooNji
"Das Essen schmeckt immer sehr sehr gut ,frisch zubereitet und mega lecker! Jedem nur weiter zu empfehlen !! Bedienungen (Chef selbst) immer..."
Sandra Gräßer
"Vorneweg: 4,7 als Durchschnitt bei Rezensionen ist natürlich ein Top Wert und generiert auch entsprechende Erwartungen. Wir kommen aus dem..."
Bob Leonhardt
"Boah, das war echt wieder sehr lecker.🤤🤤 Jedes Essen was wir bisher bei Minoas probiert haben, ist echt der Hammer. Das Team und der Chef sind..."
Mi Br