Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Hessisch Oldendorf

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Venezia
89/100 (2073 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Italienisch
italienisch
Getränke
Eiscreme
Café
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Einfach nur sehr gut , ob eine Kugel auf die Hand oder Eisbecher oder mein geliebter doppelter Espresso. Und immer ein freundliches Wort , auch wenn..."
Michaela Zehmke
"Das beste & leckerste Eis weit und breit..."
Christian Schrom
"Das Eis schmeckt total lecker. Das Personal ist sehr..."
Ralf Schulte
"Einfach KLASSE und das schon seit über 30 Jahren..."
Heiko Stemme
"Das beste Eis das man sich vorstellen kann ♡..."
Agnes Profus
"Super lecker!!! Immer wieder einen Besuch..."
Julia Martens
"der beste kaffee weit und..."
Wilhelm Quenzert
"..."
Sylvia Bodnar Cooke
"Ganz klar der bester Eis- Dealer westlich des der Elbe...und das schon in zweiter Generation...."
Uwe Peter
"Sehr lecker und ein paar ausgefallene Sorten, wie goldene Sonne (Ingwer mit Kurkuma) oder Bienstich. Besonders niedlich sind die kleinen Eistüten an..."
Sabine Kleinschmidt
"Super Eisdiele! Ohne wenn und..."
Mia2 Lite
"Das Eis hier ist unglaublich lecker. Zum Latte Macciato gibt es nochmal kleine Proben in einer kleinen Waffel. Der..."
Ivonne Gumprecht
"Absolut super freundliches Personal super Eis eine tolle Entdeckung ich bin begeistert lch ich war heute in dem Laden das Eis ist vom Feinsten und..."
Wolfgang Meyer
"Leckerstes Eis im Umkreis und super Service. Wir fahren sogar extra 20 km hier her...."
Kati Mal
"Sehr gute Qualität und netter..."
jürgen müller
"Sehr lecker 😋 Super freundlicher Service.Gutes Preis Leistungs..."
Roli J
Weinschänke Rohdental
77/100 (615 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best place to be anytime! Whenever i visit Germany i always stay there a few days, eat, drink & enjoy the hospitality and the beautiful sights...."
Ulla Langford
"Tolle Kindheitserinnerungen...Lange nicht mehr da gewesen aber eben beschlossen, wir kommen bald mal wieder......."
Lisa IlleBe
"Ambiente , Service , Essen einfach klasse. War da schon 3 mal und immer wieder sehr gut. Komme gern dort wieder..."
Thorsten Rothermund
"Solche Gaststätten sind leider selten geworden, aber hier stimmt alles: Ambiente innen und außen, freundlicher und aufmerksamer Service, tolles..."
Anne Kaffeekanne
"***** TOP ***** +++ "sehr zu..."
Heiko Stemme
"Super hier 3 mal hier gewesen Essen..."
Marc Werner
"Dort ist ein kleiner Tierpark wo man, wenn man Glück hat, Rehe und Schafe streicheln kann. Ein paar Vögel und Fische sind auch dort. Zum..."
Thomas Hayes
"Sehr lecker, super freundlich. Ein idyllisches Fleckchen. Wer wert auf einen schön eingedeckten und dekorierten Tisch legt sollte dies..."
Svenja Heinrich
"Haben für einen schönen gemeinsamen Abend Essen bestellt und selbst abgeholt, klappte alles super, das Personal war sehr freundlich und nett, Alles..."
Norbert Huberty
"Essen war sehr lecker und reichhaltig. Nettes, in schöner Umgebung gelegenes Lokal. Kommen gerne..."
Carsten Ritter
"Schöne Gaststätte super lecker..."
Rolf-Dieter Hoch
"Sehr lecker, aber lange Wartezeiten heute am Sonntag. Aber das Ambiente passt- man sitzt draußen und drinnen sehr..."
Christian Weigel
"Sehr idyllisch auf der Sommerterrasse gesessen und gespeist. Essen war ganz gut. Bratkartoffeln waren nicht der Hit. Und es ist teuer. Das Personal..."
Dagmar Buchholz
Gasthaus Forellental
86/100 (480 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
europäisch
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Europäisch
Barbecue
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres sehr gutes Essen im stilvollen schönen Ambiente mit sehr freundlicher zuvorkommender und qualifizierter Bedienung. Sehr zu empfehlen..."
Verena Liane Ottermann
"Nach Renovierungsarbeiten schön helle, gemütlich warme Athmosphäre. Sehr freundliches Personal! Wir werden hier nun öfter bzw. regelmäßig..."
Frank Sonntag
"Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, dasEssen war einfach lecker und mann schmeckte die Leidenschaft zum Fisch. Alles frisch zubereitet, ob die..."
Annette Richtet
"Sehr sympathischer Besitzer, Personal sehr freundlich und bemüht. Gehen auf individuelle Unverträglichkeiten ein und sind sehr kreativ in der..."
Anja V.
"Ausgezeichnetes Gasthaus. Die Speisen sind stets frisch und sehr lecker. Das Sonntags Buffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Einem anschließenden..."
nic ole
"Ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gut schmeckendes Essen! Der Besuch des Restaurants hat sich wirklich gelohnt und wird..."
TC Cemal Arabaci
"Wir waren jetzt schon 4 x zum Frühstück da und es war einfach super 🤗 Heute das 1. Mal zum Mittagessen, das Essen war 😋 lecker, aber die..."
Hallo
"Das Lokal ist sehr schick eingerichtet und alles macht einen modernen und seriösen Eindruck. Essen ist gut, die Preise sind fair. Sehr malerische..."
Sascha L.