Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Herxheim

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marianne's Flammkuchen Herxheim
82/100 (3396 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hervorragend! Eine Auswahl an Flammkuchen, die sich sehen lassen kann und die schmeckt. Ich fand die Teile genau richtig belegt, Boden war dünn und..."
Heiko Eberle
"Einmaliges Event! Es hat unserer Gruppe mit 12 Personen im "Bauwagen" in Herxheim viel Spaß gemcht und war ein absolutes Highlight! Das Team ist so..."
Hans Prager
"Waren gestern das zweite mal in Herxheim. Nochmal die Quali der FK ist ein Traum. Der Service ist der Kracher (selten so coole Servicekräftw erlebt)..."
Moralez El Gato
"Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal (im Vergleich zu Linkenheim). Pälzer Mädle halt! Keine langen Wartezeiten auf die Flammkuchen,..."
Nad Ja
"War ein sehr netter Abend mit alten Freunden... die Flammkuchenauswahl war top und die Qualität ebenso... deswegen gerne 5..."
Sven Friedmann
"Ein gelungener abend, flammkuchen waren genau richtig, belag bei ein oder 2 etwas dürftig, aber bei 29 ist das ein toller schnitt, Service war auch..."
Markus Schädler
"Zum ersten Mal heute dort gewesen und muss sagen... sehr lecker! :) Auch eine ziemlich gute Idee mit dem All you can eat. Das hebt euch schon von der..."
Patrick Bach
"Posto carino... il bere eccezionale le birre favolosé i succhi buonissimi ed il cibo OTTIMO! !!chiunque abbia la possibilità si fermi perché ne..."
Arteaga Alejandra
"Gestern zum ersten Mal zu dritt dort gewesen. War alles super. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und flotte Lieferung der Flammkuchen. Kamen kaum..."
Andy He
"Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Auch die Flammkuchen sind sehr..."
David Pfalz
"War mit 10 Personen im "Bauwagen". Die Flammkuchen sind super lecker und die Bedienungen total freundlich. Es war ein rund um toller Abend. Komme..."
Eva Wöhlert
"Die Flammkuchen sind einfach der Hammer und die Bedienungen sind absolute Oberklasse. Nett, freundlich und sehr witzig. Immer wieder ein Erlebnis...."
Florian Gröschel
"Super leckerer Flammkuchen. Gute Auswahl an leckeren Flammkuchen. Flammkuchen wurde zur angegebene Uhrzeit geliefert. Immer wieder gerne. Das..."
Benjamin Dosch
"Restaurantfeeling für daheim :) Dank der Super-Idee, dass man die Flammkuchen auch vakuumiert to go bestellen..."
Anita Theis
"Ich war am 17.09.2020 zum ersten mal dort. Alle Flammkuchen die ich beim All you can eat in meiner Gruppe probieren konnte waren alle super. Aber..."
Adrian Neu
"Sehr schönes, relativ kleines Restaurant. Qualitativ hochwertige Flammkuchen. Geschmacklich hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Angebot..."
Rüdiger Salzwedel
"Sehr lecker. Über 30 verschiedene Varianten. Wir haben leider nur 14 geschafft 😄. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Abstände zu..."
Monika Zitzen
"Sehr gute Flammkuchen. Sehr nette Bedienung. Wenn man frühzeitig einen Tisch reserviert. Bekommt man auch sicher einem im vorderen Bereich des..."
Pascal Pfahl
"Leckere Flammkuchen in Pfälzer Ambiente 😋. All you can eat ist für normale Esser eine große Herausforderung 👍🏻. Durch die über..."
M. N.
"Mega Gute Flammkuchen, super viel Auswahl, Personal sehr freundlich, immer wieder..."
Paul Kijan
Cafe Theobald
89/100 (3450 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Genial!!! Ihr seid für mich die Tortenweltmeister!!! Anlässlich meines 50. Geburtstages habt ihr im Auftrag meiner liebsten Gattin eine Torte..."
Rüdiger Froely
"Ich hab jetzt schon mehrmals einen besonderen Kuchen bestellt. Und bin bisher kein einziges Mal enttäuscht worden. Kreativität / Geschmack *mega..."
Mandy Beiner
"Sehr professionelles, kompetentes und freundliches Team, sehr sauberes und ansprechendes Lokal und unglaublich leckeres Gebäck und Co!!! Daumen hoch..."
Nanny Ki
"Einfach nur toll!!! Super Qualität und Menschen die ihre Arbeit..."
Markus Fisel
"Großartiger Service und göttliche Kuchen! Das Café Theobald-Team hat mir ganz kurzfristig und unkompliziert geholfen und am nächsten Tag eine..."
Annerose Sandner
"Hühner und Ententorte ist einfach super toll angekommen beim Geburtstagskind zum 70. Geburtstag... Vielen lieben Dank..."
Carina Schmidt
"Sehr gemütliches Cafe, bester Kuchen und sehr freundliche Bedienung..."
Dominika Dilba
"Ein sehr schönes Cafe. Waren heute das erste mal dort Frühstücken. Es war sehr..."
Svenja Carr
"Qualität Freundlichkeit super klasse..."
Viola Hauck
"Immer wieder gern 👍👍👍👍👍 Kenne nichts..."
Flo Mo
"Die Torte zum 30. Geburtstag meiner Tochter war ein absoluter Treffer! Sie hat sich riesig über die tolle Torte..."
Christel Sittinger
"Ein Traum diese Köstlichkeiten und Leckereien. Wir haben schon Einiges probiert und sind begeistert von den selbstgemachten Köstlichkeiten. Das..."
Rossi Dresel
"Mein absolutes Lieblings Café. Vor allem was Kuchen angeht. Das Brot ist natürlich auch sehr gut. Regelmäßig holen wir Kuchen und natürlich..."
Christian Heinecke
"Ein ganz tolles Café mit einer super Auswahl. Brot und Brötchen, Kuchen und Torten, Macarons und Pralinen. Alles was das Herz..."
Alexandra Schertel
"Unsere Nummer 1 für Frühstück und Kaffee und Kuchen. Super Auswahl und lecker. Sehr freundlicher Chef und..."
Nadine V.
"Unsere Hochzeitstorte war super lecker, modern und sah fantastisch aus. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Ein absoluter Geheimtipp und nur..."
Janina Höger
"Mein Lieblingskonditor !!! Tolle Kuchen, Torten und Backwaren, auch selbstgemachte Pralinen. Alles..."
marion Schiffauer
"Wir haben für den 10.10.2020 bei Café Theobald unsere Hochzeitstorte & anderen Kuchen bestellt! Preis Leistung war mega, einfach total auf dem..."
Kimberly Church
Kronen Restaurant
89/100 (964 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Bei jedem Besuch erleben wir kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau gepaart mit einem stets freundlichen und überaus aufmerksamen Service. Für..."
Han Nes
"Wir kamen um 19 Uhr total verschwitzt und etwas verärgert in das Hotel. Der freundliche Empfang das wunderschöne Hotel und die fantaschtische..."
Nelly Bangerter-Schwab
"Hervorragende Küche, schöne Zimmer, toller Wellnessbereich. Alles perfekt! Kann ich nur..."
Steffen Weinmann
"Wir waren gestern dort und was soll ich sagen? Erstklassiger Service, ein wundervolles Essen und ein gemütliches Ambiente! Wir waren nicht das erste..."
Nina Petrušić
"Immer wieder so eine fantastische Küchen Leistung zu erleben und das über do viele Jahre...."
Thomas Fußer
"Das beste glutenfreie ( Essen überhaupt) Essen, welches ich gegessen habe. Alles intensiv geschmackvoll und superschlanken angerichtet. Kunst auf..."
Mick Michael
"Wir waren schon zweimal dort und kommen bestimmt wieder. Dort passt einfach alles : Essen, Weine, idyllisch gelegen, wer möchte Wellness, Pool,..."
Sabine Sachs
"Wir hatten eine Übernachtung mit Gourmet Dinner und es war phantastisch! Gemütliche Atmosphäre, schöne Zimmer, fabelhaftes Essen, zuvorkommende..."
Christine Feit
"Sehr delikate Gerichte. Himmlisch ! Lässt keine Wünsche offen. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Hotel hat zudem einen tollen..."
Alessandra Bernunzo
"das Essen ist immer supergut und schmackhaft und der Gruß aus der Küche immer..."
Alexandra Geggis
"Unser klarer Favorit: Fantastisches Essen in tollem Ambiente mit klasse Service! Wir kommen gerne..."
Steffen Böhm
"Meine Frau und ich haben heute ein ausgezeichnetes Menü bei Ihnen genossen.Auch der Gruss aus der Küche war einfallsreich und optisch ein..."
Stefan Gauger
"ein wunderbarer service sowie ein fantastisches essen sehr zu empfehlen für einen besonderen..."
Sandra Perri
"Tolles Ambiente und sehr schöne Zimmer. Eine wundervoller Wellnessbereich (4xSauna und zwei Schwimmbecken plus..."
Bernd Wolters
"Absolute Wohlfühloase mit spitzen Service und unserer Meinung einem Gourmet was seines Gleichen sucht...."
Joe Inden
"In bild es ist sehr..."
Gabriela Sabo
"Wir haben unsere Hochzeit in der Krone gefeiert und hatten ein Menü vorbestellt. Begonnen beim "Gruß aus der Kronenküche" bis hin zum Nachtisch,..."
Simon Foos
"Tolles Wetter sehr netter und aufmerksamer Service !,, Schöner Tisch und super tolles Essen ... Wir werden gern wieder kommen .... Warum in den..."
Gerald Weick
"Hammer - was für ein Geschmackserlebnis! 11 Gänge, 6x im Menü und davor 5 Gange mit Gaumenkitzlern. Sagenhaft, aufgebaut wie ein Musikstück:..."
Oliver Walla
"Ein..."
Gianluca Daneluzzi
"Wunderbares leckeres Essen und freundliches..."
Philipp Adam
"Ein perfektes Ambiente, ein perfektes Speisenarrangement, verbunden mit einem überaus sympathischen Willkommen durch Frau Martina Kuntz. Wir kommen..."
Michael Heilmann
"Unvergesslicher Kurztrip! Grandiose Menüs in wunderschönem Ambiente! Kommen garantiert wieder! Alles..."
Nicole Brohammer
"Danke für einen schönen Abend und ein wunderbares Menü. Auf jeden Fall jeden Euro..."
Klaus Müller
"Danke für den tollen Service und das ausgezeichnete Essen Ich geb neun von zehn..."
Uwe Mellinger
"Das Rumsteak war SPITZE und alles andere..."
Jürgen Schäffer
"Super Ambiente ... Sehr tolles u. leckeres Essen ... Service top..."
Jörg Bachmeier
"Eine Geschmacksexplosion in allen Gängen!..."
Ralf Hauck
"Super essen und..."
Petr Kratochvíl
"Immer wieder eine Reise wert. Gute..."
Dominik Holte