Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Herscheid

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Damiano's Bar Pizzeria Restaurant
81/100 (575 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Deli
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Speiselokal
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, tolle Menü Auswahl . Schönes Ambiente und ein tolles Team. Ich kann Damianos jedem weiterempfehlen , er macht die besten..."
Sandra Gabrelas
"Interessante und leckere Speisen für jeden Geschmack. Super freundliche Bedienung. Wir kommen gerne..."
Petra Lücke
"Sehr schönes Ambiente, mit sehr nettem Personal. Man fühlt sich wie in Italien. Essen war sehr lecker und auch reichlich für einen guten Preis...."
Dirk Ackermann
"Sehr leckeres Essen und super liebe Menschen da!!!Vielen..."
Melanie Bozovic
"Es war ein richtig guter und schöner Abend. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und eine Pizza 🍕. Das Essen war super lecker und die Bedienung mehr..."
Katja Gabsch
"Sehr gepflegtes Ambiente, Preis Leistung stimmig. Qualitativ hochwertig, wir hatten verschiedene Gerichte alle Waren sehr lecker. 1 Stern Abzug da..."
Roswitha Reuber-golland
"Ich esse gerne Pizza, aber ich habe seit ewiger Zeit Sie nicht so sehr genossen wie hier. Unglaublich gut. Dazu noch eine freundliche und nette..."
Michael Hoinkis
"Gemütlich und lecker. Sehr guter knackiger Pizzaboden. Lecker belegt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Eine klare Empfehlung für jemanden der..."
Christopher Hanke
"Wer einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen will ist hier richtig. Qualitativ hochwertig,Bedienung freundlich und präsent. Die Wartezeit..."
C. M.
Cafe-restaurant Vedder
85/100 (567 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir, die Berliner aus Brandenburg, waren für eine Nacht dort. Und es war eine super tolle Zeit. Ich danke euch für diese extrem große..."
Mika Händschke
"Ein toller Geburtstagsnachmittag bei Euch, vielen lieben Dank..."
Nina Fritsche
"Am Samstag war ich das erste mal im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft zu Gast. Positiv ist mir sofort der freundliche Service aufgefallen. Es ist..."
Dominik Maat
"Wir haben das Restaurant Vedder gestern durch Zufall nach einem langen Schneespaziergang in der wunderschönen Landschaft entdeckt. Mit meinen..."
Nicole Kröger
"Im schönen Herscheid im Café Restaurant Vedder haben Wir einen schönen Kurzurlaub verbracht! Bei gemütlicher familiärer Atmosphäre mit schönen..."
Nadine Heyer
"Super freundliche Familie. Wer die Ruhe und Natur sucht ist hier genau richtig. Gute Deutsche Küche gibt es noch dazu. Hierher komme ich bestimmt..."
Monika Faust
"Leckeres Essen. Gute deutsche Küche. Wir fahren gerne hin. Die Zimmer sind auch super. Habe für meine Hochzeit Freunde untergebracht..."
Anja Schoeps
"Landschaftlich toll gelegen, leckere Waffeln und Sturmsäcke und gutbürgerliche..."
Carmen Graefer
"Ich habe dort nur kurz auf dem großen Parkplatz angehalten. Das Café-Restaurant sah hübsch aus. Aber es dürfte wohl geschlossen sein? Oder gibt..."
Frank Gehle
"Geniales Restaurant, hat auch noch Ferienwohnungen zu vermieten, sehr nette zuvorkommende Inhaber, großer aussen Bereich. Gerade im Sommer sehr..."
Kevin Bittner
"In der Natur den Kaffee, Kuchen und manchmal das Bier Geniessen fern ab des Stadtlebens ist hier..."
Cemil Isli
"Wir hatten eine schöne Zeit und die Vermieter waren sehr nett. Die Ferienwohnung war super, wir haben uns sofort wohl gefühlt! Das Restaurant war..."
Silvana Baumgart
"Freundliche Gastgeber und aufmerksames Personal. Lecker Essen und schneller Service. Zimmer rustikal aber alles was man braucht und sauber. Gerne..."
Maik Böhlke
"Leckeres Essen, super Lage, ideal für..."
Karin