Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Herrnwahlthann

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stanglbräu
100/100 (348 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ideal für ein entspanntes Wochenende! Fernab von der stressigen Großstadt genießen wir die Ruhe und hervorragend Küche im Gasthaus. Moderne..."
Michael von Rautenstock
"ein großes lob an die belegschaft des hotels sowie die wirtin und den koch der stanglbräuwirtschaft!auch wenn unser aufenthalt nur kurz war ,haben..."
Karla Hübner
"Unik miljö, häftig byggnad. Trevlig personal och en fantastisk restaurang. Till ett rimligt pris..."
Hans Forsberg
"Útulné a hezké ubytování, pivo z jejich pivovaru a výborné jídlo. A moc příjemní..."
Ivana Picková
"Потрясающе вкусное пиво и приятный..."
Daria Sichynska
"Ich war durch Zufall für eine Nacht bei Ihnen zu Gast. Einfach perfekt. Super schönes Zimmer, nettes Personal, perfektes Frühstück und absolut..."
Andreas König
"Haben einen netten Aufenthalt hier verbracht. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was es braucht. Sehr freundliches Personal und ein..."
Pablo L.
"Unsere Zimmer waren in einwandfreiem Zustand und genauso, wie sie im Internet angepriesen wurden. Das selbstgebraute Bier hat meinen Mann sehr gut..."
Mia Maier
"Tolles Team, echt angenehme Zimmer. Süffiges Bier. Was will man mehr..."
Cashik
"Sehr freundliche Gastgeber, faire Preise und modern ausgestattete Zimmer. Hier ist der Kunde König. Besonders begeistern tut das große Badezimmer...."
Jürgen Littmann
"Ein kleines Hotel in Nähe der Autobahnabfahrt. Haben je eine Nacht in dem Hotel verbracht. Einmal auf der Hinreise in unseren Urlaub und einmal auf..."
Paula Gestern
"Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und mit WLAN, das Frühstück lecker und die Bedienung sehr freundlich. Parkplatz ist auch..."
Sue SG
"Sehr guter für die ganze Familie. Das buchen war sehr unkompliziert. Gerne..."
Produkttester Neu
"Sehr gemütliche bayerische Gaststätte. Das Essen ist gutbürgerlich und sehr lecker. Überzeugt hat auf jeden Fall das selbstgebraute Bier. Ein..."
Na Be