Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Restaurants in Herrenberg

Es gibt 55 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Da Gino
84/100 (2432 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super-liebes Team, das Essen schmeckt prima, sehr gemütliches Ambiente...genau so stelle ich mir einen Besuch beim Italiener vor. Tipp: die..."
Nina Pfarr
"Man kann hier sowohl italienisch, als auch deutsche Küche zu einem super Preis-Leistungsverhältnis bestellen. Alles schmeckt super..."
Regina Scholze-Gauss
"Sehr gutes Essen, vor allem auch die Pizza. Es gibt eine relativ große Auswahl an Speisen, die schmecken. Man sollte am besten im Vorhinein..."
Em Ho
"Super essen und trinken. Die Qualität war super Immer gerne..."
Thomas Mosandl
"Mittagsmenue zum Mitnehmen: Extrem leckere Pasta, Salat und Pizzabrot. Sehr fairer Preis und anständige Portion. Abholzeit waren 3 Minuten. Volle 5..."
julian goecke
"Toller Koch, Gino ist ein toller Gastgeber. Das Essen war klasse...im Herzen einer tollen Altstadt. Absolut..."
Andy HUGH
"Sehr schönes Lokal. Sehr gutes Essen. Hund (kniehoch) durfte mit rein. Vorher anrufen und reservieren macht Sinn. Oder spontan vorbei. Lohnt sich...."
Sascha Schworm
Mauerwerk
93/100 (2242 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle location, gute Umgebung, gutes Essen. Vor allem auch schöne Konzerte mit Einhaltung der corona Abstände und maskentragen. Für Jazz, moderne..."
Sunshine's Bright
"Tolle, moderne Location und guter Service. Der Zwiebelrostbraten war ein Traum! Schön angerichtet und auf den Punkt gebraten! Speisekarte sehr..."
Florian Keitgen
"Unsere Hochzeitsfeier im Mauerwerk war einfach nur toll und unvergesslich! Wir danken Frau Stoll und dem gesamten Team vom Mauerwerk für dieses..."
Alexander Werner
"Tolles Essen in toller Location. Immer einen Besuch wert. Genug Platz für den Nachtisch..."
Floh Maier
"Eine tolle Location in Herrenberg. Das Essen war sehr lecker und was ich besonders mag wenn die Teller selber auch warm sind. Sehr nettes Personal..."
Sascha Reinhardt
"Schönes Lokal mit wechselnder Karte. Leckeres Essen, freundliches Personal und allgemein angenehme Atmosphäre...."
Andreas Fink
"Das erste mal hier gewesen und was soll ich sagen...Super nettes Personal, gute Location und das Essen ist unfassbar..."
Eugen Balykov
"Super leckeres Essen, etwas teurer, aber dafür umso besser :) auf der Terrasse super angenehm auch bei aktuellen Temperaturen. Klare..."
Katrin Seeger
Hinz Und Kunz
97/100 (1890 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
International
Cafe
Amerikanisch
Bar
Pub
International
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Bar
Pub
Café
Amerikanisch
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Einfach eine tolle Bar!! Bestes Team, super lecker Essen, gemütliche und geschmackvolle Einrichtung und immer wieder schöne Konzerte..."
Bineo Oo
"Super gemütliche Location in Herrenberg mit ausgefallener, sehr leckerer Karte. Service..."
Moritz Fanti
"Gestern das best eingeschenkte Weizen ever erhalten! :-) Und der Salat war auch super..."
Gabi Bock
"Super freundliche Bedienung und Hammer geniale leckere Bürger... Die Hauslimo kann ich auch nur empfehlen. Also ich komme auf alle Fälle nochmal..."
Dominik Klameth
"Tolle Leute Geniale location Leckere drinks u leckeres Essen! Rundum einfach nur meeega! Macht weiter so! Auf weitere viele..."
Bekki Ni
"Geile Location, geiles Essen, nettes Personal. Auf jedenfall einen Besuch wert!..."
Cango Baranli
"Auf der Durchreise von Berlin nach Konstanz habe ich euch zufällig entdeckt: Also ich bin Palermitaner und habe selten einen so leckeren Sfincione..."
Davide Tatenokai
"Super Service! Zufällig hat mein Freund seinen Geburtstag und wir haben das in Facebook gepostet, danach ist der Admin der Seite zu uns gekommen und..."
Ayça Akş
"Der richtige Ort, um coole Abende zu verbringen...tolle Musik...nette..."
Christina Bornholdt
"Tolle Location, supernettes Team und lecker Essen; genau das hat gefehlt in Herrenberg! Man fühlt sich wie zu Hause... 100% weiter zu..."
Petra Göhner
"Geiler Laden Super nettes Service und das Essen ist auch der..."
Elisa Costanza
"Super Location ! Schön das es euch..."
Isabell Bätzner
"Gemütlich, lecker & freundlich! ! Jederzeit..."
Jasmine Kauz
"Bin heute leider das erste mal erst da gewesen ... Aber umso begeisterter!!! Die Burger sind einfach nur Megaklasse!!! Marco, du hast nicht zuviel..."
Susan Walker
"Hier herrscht eine super tolle und lockere Atmosphäre! Der Service ist mega cool und bemüht, das Essen schmeckt sehr gut und es ist mitsicherheit..."
Melly
"Entspannte Atmosphäre, Essen war lecker, wenn man was außergewöhnliches auf der Karte sucht gibt es hier auch was. Bedienung (Junger Mann, Brille,..."
Potz87
"Leckerer Wein, leckeres Essen, nette Bedienung und angenehmes..."
Lana Be
"Ein richtig schönes Lokal mit leckerem Essen. Service ist darauf bedacht, dass sich alle Wohlfühlen! Ich gehe gerne wieder..."
Anna
"Lecker. Aber unfreundliche Bedienung. (Zumindest heute) Essen manchmal für Schüler bisschen teuer. Sonst aber echt nices..."
Dani Steep
Bäcker Baier Backhaus Laden & Café
70/100 (1700 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Das ist ein gemütliche Bäckerei wo keine Wartezeit und die läckerer Kuchen gegessen zusammen..."
Balázs Dankó
"Vielen Danke für die Gastfreundschaft bei der Gewerbeverein Akademie. Es ist immer wieder ein Freude im Backhaus - tolles Ambiente, leckere..."
Susi Reiser
"Bestes dunkles Brot mit Kruste der Welt...."
Marcus Breithaupt
"Super Qualität, sehr nette und freundliche Bedienung. Der erste weg wenn wir ins Schwaben Land fahren führt zum Bäcker..."
Bertram Zink
"... Wunderbare Quarktasche gegessen mit einem tollen Cappuccino dazu! Ich bin ein Bäcker Baier-Fan denn so muss Handwerk sein und..."
Christian Dick
"Deutschlands bester Bäcker!..."
Sabine SDecker
"Bester Bäcker..."
Thomas Kaupp
"Die besten Brezeln im ganzen Umkreis..."
Tine Brainig
"Eine wahre Freude hier ein Brot überreicht zu bekommen. Service, Qualität und Ambiente bewegen sich auf höchstem Niveau. Ist da wenig Luft nach..."
Michael H
"Tolle Bäckerei mit Parkplätzen. War sehr begeistert von der großen Auswahl an Backwaren. Vor Ort kann man vom Frühstück über viele andere..."
Frisco Homes
"Der Service hier ist unbeschreiblich perfekt auf den Punkt gefolgt von einem perfekten Hygiene Management und durchdacht bis ins kleinste Detail. Wir..."
Gunnar Ketzler
"Feurkäuferinen sehr freundlich ! An der Theke sehr gute Auswahl an Kuchen , süße Stückchen und gute aus Auswahl an belegten Brötchen . Bin sehr..."
Uwe Speiser
"Höchste Bewertung, da gut anzufahren, unmittelbar an der Autobahn. Auswahl an Gebäck hervorragend. Angenehmes Frühstücken - mit entsprechender..."
Hans Günter Diehm
La Piazza Herrenberg
90/100 (1330 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Café
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"If you are looking for a great Ice Cream spot... Here it is!!! Icecream is delicious and the prices are great!! Even the pizza and pasta are really..."
Sabrina Pettis
"Die Beste Pizza in ganz Herrenberg� Und das beste Eis..."
Patrick Pelka
"Bestes Eis & beste Pizza in Town...."
Marc Györfi
"كانت أحلى قعدة مع أولادي .. الله يخليلي ياهم ويرضى عليهم ويعزهم ويرزقهم ويفتحلهم..."
Wafaa Alrez
"Nach zwei leckeren Eisbechern am Mittag sind wir abends noch einmal eingekehrt. Ich kann mich nicht erinnern in einem Eiscafé schon einmal so gute..."
Chris Remy
"Beste Pasta, bestes Eis bester Preis ein Muss bei meinen Besuchen in herrenberg. Grüße aus..."
Tanja Tritsch
"Superb loc , excelenta servire , produse de calitate ..."
Attila Bartalus
"Tolles Eis, das ganze Jahr über ... mit heißer Schokolade geht's dann auch in eisigen Zeiten. Außerdem gibt's noch feines, italienisches..."
Sonja Catarina Benandanti
"Leckerstes Eis im..."
Ralf Krauß
"..."
Recep Ali Memiçoğlu
"Die Preise find ich eigentlich (Die Leute müssen ja auch leben!) vollkommen in Ordnung. Was ich aber bisher noch fast gar nie erlebt habe und..."
Karl-Heinz Sonnentag
"Außerordentlich nette Bedienung :-) sehr leckeres Frühstück... Preisleistung völlig in Ordnung. Über das Eis kann ich noch nichts sagen, sieht..."
yvonne lörcher
"Sehr freundlich. Tolles Ambiente auf dem Marktplatz, gemütliche Atmosphäre. Und sehr lecker. Preis/Leistungen passt. Immer gerne..."
Martina Kurt
"Leckeres Eis,super netter Service und im Winter gibt's dort die leckersten..."
Enikö Gruber
"Im Großen und Ganzen ganz gut. Ich konnte mich nicht recht zwischen drei und vier Punkten entscheiden. Sehr schöne Lage direkt am Marktplatz. Die..."
Sandra Hoffmann
"Wie immer hervorragende Küche, gwohnt freundliches und schnelles sowie aufmerksames Personal. Trotz der aktuellen besonderen Situation alle Hygiene..."
Heike Lichtmanecker
"Aussen zu sitzen in malerischer Altstadt bei schönem Wetter, unbeschreiblich schön! Die Pizza hat mir sehr lecker..."
Andreas Wingerter
"Der Mangokuchen hat hervorragend geschmeckt. Meine Freunde waren vom Kuchen auch voll des Lobes. Freundliche..."
Ottmar Ziegler
La Dolce Vita
83/100 (1528 ratings)
Restaurants
gesund
Cafe
Cafe
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Café
Gesund
Mediterran
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen wie Gott in Italien ähh Griechenland ähhh Schwaben. Ach egal einfach immer lecker und so erfrischend anders! Kann ich nur empfehlen, die..."
Holger Gauss
"Wir waren mit mehreren Freunden im la Dolce Vita und mehr als begeistert. Ein sehr freundlicher und persönlicher Service und eine kreative Karte mit..."
Jochen Krauss
"Ihr seid einfach wunderbare Gastgeber! Vielen lieben Dank für all die schönen Abende, wir freuen uns auf jeden weiteren Abend, den wir in Zukunft..."
Lisa Hüther
"Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen! Das Tiramisu ist der Hammer! Hingehen, bestellen und genießen..."
Nils A. Scheiring
"Es ist immer wieder schön ins La Dilce Vita zu kommen. Hier wird man sehr herzlich begrüßt und auch fabelhaft bedient. Das Essen ist..."
Isolde Seebald-Hogen
"Lasagne zum Mittagessen Menge, Qualität, Geschmack......"
Pascal Schmelzle
"Beste italienische Küche im Gäu,..."
Kai Rost
"Schön am Rande der historischen Altstadt von Herrenberg gelegen. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet, man kann auch sehr schön draußen sitzen...."
Guenter Schatz
"Sehr lecker. Viel Zeit mitbringen dauert etwas..."
Sebastiano
"Die besten Pasta weit und breit! In angenehmer Atmosphäre werden hier die besten Pasta weit und breit serviert. Der Inhaber ist unheimlich..."
Nicolai Reith
Gasthaus Lamm
93/100 (895 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Leckeres Essen, der Rostbraten ein Traum von Fleisch, Beilagen und Nachtisch auch genial. So macht Essen richtig Laune. Weiter so. Wir kommen..."
Oliver Thanner
"Tolle Atmosphäre und Freundlichkeit. Das Essen ist immer hervorragend und lecker. Vor allem die variable Karte überzeugt durch Kreativität und..."
Gerd Kohler
"Das Lamm für mich in einem Satz: WeltBESTE Käsespätzle! Und der Salat, mit dem guten Dressing dazu, ich sag nur, nix wie..."
Simona Diether
"Super leckeres Essen, absolut freundliches und aufmerksames Personal, immer wieder gerne..."
Josephine Lang
"Nach einem Besuch in Herrenberg habe ich dieses Lokal kennen gelernt. Ich war begeistert von den leckeren Speisen und dem guten Bier. Die Fahrt von..."
Klaus Schneider
"Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Regionales, leckeres..."
Sergej
"Uriges schwäbisches Lokal und Bierkneipe mit feiner Küche und sehr nettem Service. Es stehen immer leckere kreative vegetarische Gerichte auf der..."
Karin Schiel
"Sehr gemütliche Atmosphäre, super leckeres Essen, nettes Personal, sehr zu..."
Sonja Knapp