Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Herne zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ollis Restaurant & Biergarten
88/100 (819 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"�Was für eine Überraschung� Und das in Herne! In dem ehemaligen Freizeithaus Gysenberg, wo ich früher so oft mit meinen Eltern war, versteckt..."
Sabine Schulz
"Sehr gute Küche, alles sehr liebevoll angerichtet. Kleine aber sehr feine Speisekarte, gute und freundliche Bedienung. Ich hatte nichts auszusetzen..."
Antje Debus
"Wir hatten heute einen tollen Abend. Super Essen, superlliebes, zuvorkommendes Personal. Wir alle haben uns pudelwohl gefühlt! Danke...."
Sonja Metten
"War heut zum ersten mal dort essen und muss echt sagen das ich lange nicht mehr so gut auswärts gegessen habe. Alle speisen sowie getränke waren..."
Patrick Nowman
"Das beste Essen, das wir uns für unsere Hochzeit wünschen konnten. Allen hat es super gut geschmeckt, der Service war klasse und die Beratung im..."
Stephanie Plewka
"Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen, super leckeres Essen und sehr nette..."
Stefan Uphues
"Tolle Küche und sehr freundliches Personal. Yummi..."
Elke Simon
"Schöner Biergarten, lecker und guter..."
Kristian Liebrand
"Das Essen ist sterneverdächtig, der Service lässt einen fühlen, wie willkommen man..."
Christiane Raedel
"Super Essen, netter Service, tolle Location. Immer wieder..."
Martina Menzel
"Wirklich superleckeres Essen in schönem..."
Rebecca Faltejsek
"Es wahr sehr..."
Svenja Benning