Sluurpy
Reset

Es gibt 103 Restaurants

Restaurants in Herne

Es gibt 103 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Currywurst
90/100 (4187 ratings)
Restaurants
deutsch
Fast food
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Fast food
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dort gibt es knusprige Pommes, super leckere Currywurst und töfte Bedienungen.Immer freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Was unbedingt..."
Yvonne Cornelius
"Sind hier hergekommen um die beste Currywurst zu testen und wurden nicht enttäuscht. Alle super freundlich. Die verschiedenen Schärfe Grade konnte..."
LucasBKP
"Super lecker dort. Ob Currywurst, Frikadelle, Pommes und Sauce. Alles Top. Personal ebenfalls klasse. Weiter so..."
Carsten Cornelius
"Super leckere Pommes/ Currywurst. Super Service auch jetzt im Lockdown und obendrauf noch ohne Plastik zum mitnehmen eingepackt!! Bin mega..."
Nadja S
"Da braucht man gar nicht viel zu sagen, einfach die beste Currywurst der Welt! Trotz viel guter Konkurrenz im Ruhrgebiet setzt sie sich enorm von..."
Dragan Rosic
"Beste Currywurst Bude die ich kenne 🤩 Essen super lecker, alle super freundlich da... Fahren gerne die knapp 90..."
Miriam Hölker
"Super lecker die Currysauce 🙃auch auf meiner hausgemachten Frikadelle, schmeckte es soooo gut. Komme gerne wieder ,denn Dortmund ist ja nicht so..."
I G
"Das Essen ist mega lecker und relativ günstig. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich, sodass ich den Imbiss guten Gewissens empfehlen..."
Peter Zilse
Bavaria Alm
70/100 (2882 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
International
Speiselokal
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung, gemütliche Location. Ich denke auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Das Preis / Leistungsverhältnis ist i.o. Haben..."
Gerd Wilhelm
"Generell alles super. Suppen lecker. Hauptgerichte lecker. Service super nett und zuvorkommend. Ambiente und Location nice. Mal was anderes. Guten..."
Kamil Motyka
"Hallo Alm Team bin immer wieder überrascht wie nett ihr seid. Bin sehr gerne bei euch, fühle mich sehr wohl. Chef Alex denk mal drüber nach ob..."
Ingo Rasch
"Leckeres Essen. Der Service war sehr schnell und sehr freundlich. Alles war sehr sauber und überall konnte man sich die Hände desinfizieren. Top..."
Natalia Loska
"Sehr gute, rustikale Speisen in schönem Ambiente. Die Preise sind etwas höher als in Herne üblich, aber noch der Qualität angemessen. Es gibt..."
Jürgen Sommer
"Sehr 😋 Essen sehr sehr freundliches Personal alles Corona gesichert. Wir waren am Samstag noch einmal hier und ich muss nochmal 5 Sterne geben..."
Rupert Fritz
"War zwar schon länger her. Gab dies gerade in Google Zeitachse gesehen. Das Essen war sehr gut und sehr ausreichend. Die Bedienung war sehr..."
Thomas Wajstak
"Das Essen war grandios, die Portion sieht kleiner aus als sie es sind. Die Bedingungen sind nicht aufdringlich und stets parat wenn man etwas..."
Martin Werner Eduard S.
Bei Darius
96/100 (5027 ratings)
Restaurants
Polnisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Fasolka po bretońsku
Restaurant
Europäisch
Polnisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker und Preis-Leistung ist wirklich mehr als top. Die Schnitzel sind frisch zubereitet und passen ebenso auf den Teller. Die Beilage muss..."
Marc Feuerpeil
"Hallo ich habe das Restaurant besucht und habe mir in der sehr übersichtlichen Speisekarte Rinderroladen mit Klößen und Rotkohl rausgesucht...."
Philipp Zeinert
"Super leckeres Essen. Deutsch und Polnisch sprechen die Mitarbeiter und sind sehr freundlich. Nach dem Lockdown komme ich gerne mal etwas länger...."
Emely Eder
"Bestes Preis Leistungsverhältnis im Raum Herne und Umgebung. Die polnische Küche ist mir auch eine willkommene Abwechslung zu all den muslimischen,..."
Wilhelm Kirschmann
"Sehr schmackhaftes und gutes Essen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer polnisches Bier und Essen..."
Klabautze
"Ich war nun schon öfters dort essen und werde es bestimmt auch noch öfters sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen..."
Markus S.
"Waren mit 8 Personen kurz vor Ladenschluss dort und wurden sehr freundlich bedient. Große Portionen, die sehr lecker sind. Preis /Leistung ist..."
Peter Lukoschek
"Ich war heute mit meiner Mutter bei Darius und was soll ich sagen... Wir sind begeistert! Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend zu..."
Jennifer Borowski
Wildrose
83/100 (2545 ratings)
Restaurants
Kroatisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
International
International
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Kroatisch
Steakhaus
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Restaurant, mit gehobener Küche. Sehr gutes Essen und Getränke. Nettes..."
Pedro Montero
"Ich war nun schon zum zweiten Mal dort und es war wieder vorzüglich. Eine Top Qualität und das Service Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend...."
Bettina Zemelis
"Das Essen war köstlich, die Bedienung war freundlich und die Dekoration sehr stilvoll. Ich mochte besonders die sanfte Gitarrenmusik im..."
Artur Kunz
"Ein perfektes Essen, bester Wein, sehr schönes Ambiente und eine überaus professionelle Bedienung! Scampis vom allerfeinsten, heiß und frisch!..."
Beatrix Werner-Becker
"Wir kommen regelmäßig mit der Familie her. Essen so wie das Personal sind immer sehr gut und..."
Frank Möllmann
"Der beste Zwiebelrostbraten, der mir je serviert wurde... Fleisch top, Zwiebeln top, selbstgemachte Pommes, frischer Salat... Jeden Cent wert ......"
Alfred Schneider
"Hervorragende Küche, freundliches Personal und angemessene..."
Guido Endemann
"WIE IMMER GUTER SERVICE UND LECKER ESSEN ..."
Marcel Bork
Syriana Restaurant
83/100 (2397 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
Arabisch
Persisch
orientalisch
türkisch
persisch
arabisch
Türkisch
Orientalisch
Persisch
Arabisch
"So lecker dort �. Alles frisch und sehr gute Portionen. Ich liebe die Gerichte. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Mein neues..."
Jördis Eifert
"Heute erstmals dort gewesen und gleich die halbe Speisekarte inkl Nachtisch probiert: es war wirklich super lecker! Danke auch für die nette..."
Steffi Schäfer
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Syriana - die Bedienung war sehr freundlich und das Essen extrem lecker und liebevoll angerichtet. Vielen Dank..."
Conny Bauer
"اليوم عملنا زيارة لاول مرة وصيحيح كانت المسافة بعيدة علينا بس عنجد كانت بتستاهل ..."
Yassin Al Sabbagh
"Sehr freundlicher Service. Stilechte Musik, wir Urlaub. Das Essen ist ein Geschmackserlebnis wenn man die Küche des Nahosten nicht kennt. Viele..."
Lizzy Lein
"Danke für das wirklich sehr leckere Essen. Der Laden wirkt gepflegt und sauber, der Service ist super freundlich und nett und das Essen schmeckt..."
Sarah von Schledorn
"Fantastisches Essen, ebenso fantastischer Service und sagenhaft freundliches, zuvorkommendes Personal. Tiptop sauber und gepflegt, das Restaurant,..."
Vanessa Vogel
"Super freundliche Menschen, sehr sauberes Lokal und sehr sehr leckeres Essen. Die Preise sind sogar neben der tollen Aktion der letzten drei Tage..."
Britta Schulte
"Gut besuchter arabischer Imbiss mit vielen leckeren..."
Guntmar Staeck
"Essen ist gut und preiswert. Hygiene kann besser..."
ahmad mahdi
"Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Speisen haben eine gute Qualität und Quantität und werden frisch zubereitet...."
Juergen M
"Super Essen shawarma Teller war echt klasse Super..."
G3rman Bib3r
"Sehr nette Bedienung, wurde sehr schnell bedient und auch das Essen kam sehr schnell. Sehr lecker und ein tolles Preis Leistungs..."
L h
"Nettes Team, sauberes Restaurant und leckeres Essen. gerne..."
Adnan Abdalrahman
"Sehr leckere Falafeln und Hummus. Leider werden Extrawünsche oft nicht beachtet (Falafel arabisch ohne Gewürzgurken) Trotzdem 5 Sterne, weil das..."
Peter Müller
Forsthaus Gysenberg
76/100 (2243 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"........wir hatten schon viele Feiern dort und gehen des öfteren auch einfach so dort essen.........immer wieder super..............tolles Essen,..."
Stefanie Höffken
"Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Forsthaus. Auf mich als "Spezialfall" (Vegetarier) wurde super eingegangen. Ich habe ein wirklich mega leckeres..."
Mona Mareen
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches und aufmerksames..."
Sina Burstyn
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und wirklich sehr leckeres und liebevoll hergerichtetes Essen! Wir kommen gerne..."
Na Dine
"Nicht nur mein Lieblingsrestaurant in Herne und Umgebung sondern es sollte auch eine feste Adresse für diejenigen sein,die gutes Essen in einem..."
Sven Brand
"Wir haben leckeren Spargel gegessen und wurden freundlich bedient. Alles war sehr..."
Antje Debus
"Mit Abstand das beste Restaurant weit und breit in Herne! Angefangen von dem Ambiente bis zum Service. Das Essen sowie die Auswahl war erste Klasse !..."
Cemil Can
"Besser kann man nicht ins neue Jahr rutschen. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielen Dank für..."
Carsten Günther
"Immer wieder gerne, super leckeres Essen, eine sehr besondere Ambiente mit einer extra Portion Charm und ein herzlicher..."
Unbekannt
"Nettes Restaurant wenige Meter vom Gysenbergpark/ Streichelzoo entfernt. Service sehr aufmerksam. Ich komme gerne..."
Astrid Stehle
"Und wieder einmal sind wir begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Haben uns heute ganz spontan das Wildschweingericht..."
peter rad
"Waren gestern Abend erneut in unserem "Urlaubslokal". Wir genießen immer wieder das gemütliche Sitzen im Biergarten und die tolle Atmosphäre..."
darius stolp
"Das Essen war wirklich lecker einzig das Steak der Forsthauspfanne war leider durch. Werden aber trotzdem wiederkommen weil das ganze Ambiente toll..."
Rudi
"Wie immer fein. Bedienung heute war hinreißend (trotz Doppelschicht)... Nur bitte: überdenkt diesen Kartoffelstampf zur absolut fantastischen..."
Antje Schönhofen
"Wirklich Top. Freundliche aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen das den Preis verdient. Man kann sehr schön gemütlich draußen sitzen und auch..."
Martin Chromik
Elsässer Stube
88/100 (1787 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Der Besuch des Restaurants "Elsässer Stuben" ist immer wieder ein Erlebnis. Schade das die Pandemie eine so lange Unterbrechung..."
Bernd Wewer
"Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal da. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist absolute Spitze. Kann man nur..."
Dietmar Berg
"Verlässlich, lecker, einfach gut Der Ort zu dem man gehen muss wenn man handwerklich super zubereitetes Essen mit dem gewissen Pfiff haben..."
Markus Nest
"Hervorragendes Essen in netter Atmosphäre. Nicht ganz preiswert aber wirklich gut. Leider gibt es weder einen Aperitif noch einen Espresso oder..."
Eva Niermann
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant klassischer Ausrichtung. Wir waren erneut im Rahmen des Menü-Karussells hier und wurden vollends..."
Matthias Dorka
"Das Essen ist wirklich absolut Perfekt, wir haben nach einem Restaurant in Herne und Umgebung gesucht und sind anhand der Bewertung auf die..."
Rainer Szymczak
"Gemütliches Ambiente in einem kleinen, spannend und verspielt geschnittenem Fachwerkhaus. Der Service ist sehr zuvorkommend und charmant, die..."
Levent-Jeremy Kücükalkan
"Einfach nur ein Traum, das essen und die Bedienung einfach nur top. Wenn man mehr Sterne geben könnte, würde ich 10 Sterne geben. Einfach nur..."
Andy Kamin
Gut Steinhausen Restaurant
85/100 (3201 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
"Ich fühle mich dort immer sehr Wohl alle sind sehr nett und freundliche tolles Essen und Getränke und die Preise sind top Im Sommer sehr oft..."
Elvira Elli Mai
"Nach fast 14 Jahren mal wieder da gewesen. Es war der schön. Leckeres Essen und 1000 Erinnerungen. Danke für die Zeitreise Rosi..."
Kati Mu
"Sehr empfehlenswert ! Super Ambiente , sehr geeignet als Ausflugsziel, für Radfahrer, Hundeleute, Spaziergänger...als Zwischenstopp mit toller..."
Martina Hahn
"Das Essen war sehr lecker die Wirtin Rosi spitze ich komme..."
Anni Sandkötter
"Alles supi immer wieder gerne .die Burger sind Hammer..."
Geda Michaela
"Immer wieder schön. .Essen sehr gut und alles andere auch..."
Tanja Wieczorkowski
"Sehr leckeres Essen und außerordentlich nettes Personal. Komme gerne..."
Hildegard Amorello
"Super Biergarten ,nette Leute sehr freundlich,super..."
Peter Pommerenke
"Hammer Burger und super Nette..."
Sascha Vogelsang
"Super essen immer frisch von grill und ganz liebe Leute..."
Harry Rutschmann
"Sehr sehr gut hat richtig Spaß gemacht dort zu speisen..."
Sven Höhn
"Für Leute (auch mit Kindern) die gerne ungezwungen in rustikaler Atmosphäre, im Restaurant (Bedienung) oder im Biergarten (Selbstbedienung) vom..."
Hans-Joachim Trippe
"Sehr schön gelegenes Ausflugslokal mit ausreichend Parkplätzen. Alles rustikal aber sauber und nett. Mitarbeiter kompetent und freundlich. Wir..."
Angelika Meyer
"Alles super. Toller Ort um sich nach einer Fahrradtour zu stärken..."
Pedro Montero
"Ein schöner Biergarten innerhalb eines Reiterhofs am Kanal. Leckeres Essen und kühle Getränke. Sehr empfehlenswert..."
Mel Ꭰiͥsnͣeͫγ
"Super Lokation. Hat mir gut gefallen. Essen und Trinken war..."
Ulli Griese
"Sehr gut. Gemütlicher Biergarten mit Blick auf den Reitplatz. Essen gut und vom Preis angemessen. Wir kommen..."
Anhaii vD