Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hermeskeil

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jay & Jay
89/100 (2221 ratings)
Restaurants
Fast food
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"es war ein zufall, der mich heute zu euch führte ... von aussen schon interessante aufmachung und saubere gestaltung, setzte es sich im innern..."
Martin Ni
"Ich habe jetzt zweimal dort gegessen und die Burger gehören locker zu den Besten die ich je hatte. Kein Vergleich mit den grossen Burgerbratereien...."
Alex Milbert
"Durch Zufall entdeckt , aber wir kommen wieder . Sehr lecker besonders die � mit selbstgemachten Buns und der Cheesecake. Super auch der..."
Sandra Beatrice Himbert-Drum
"Das Restaurant ist super. Essen top (frisch, kreativ und auch mit einer super Auswahl für Vegetarier und Veganer), Bedienung total nett, Preise voll..."
Jennifer König
"Tolles Essen was offensichtlich alles sehr frisch zubereitet wird! Freundliche Bedienung :) ich gehe gerne hin. Und die Location ist der..."
Tim Haupenthal
"schöne Atmosphäre, leckere, frische Burger und Pommes, nettes Personal - jederzeit gerne wieder..."
Stephan Möller
"Heute spontaner Besuch auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Sehr leckere Burger, herausragender Service. Klare..."
Olli Lauterborn
"Ich war heute mit meiner Freundin zum ersten Mal im Jay Jay. Das Essen war super, das Ambiente schön und die Bedienung sehr freundlich. So gut habe..."
Horst Gaß
"Wir waren heute mit einer Motorradgruppe (15 Personen) hier. Tolles Ambiente, sehr sehr nettes Personal, Essen war top - Burger wie Steaks. Super..."
Marina Schütte
"Alles super. Ambiente ist Top und auch das Essen hat ein hohes Niveau. Nicht zu vergleichen mit den Billiganbietern deren Essen eh für die Tonn is...."
Martin Hahn
"Super leckere Burger 🍔 und sehr nette Bewirtung! 👍 Unserer Meinung nach einer der BESTEN BURGER! Schade, dass wir zu weit weg wohnen..."
Yvonne Khorshid
"Das Lokal und die Ambiente ist super. Selten so ein schönes Restaurant gesehen. Für Kinder stehen Hochstühle bereit. Empfang und Service sehr..."
Markus Kukor
"Wir sind nur für einen Zwischenstopp hier gewesen. Sehr nettes Personal, auch wenn wir nur etwas trinken wollten. Sehr unkomplizierte und..."
Anna
"Waren heute, dass erste Mal in dem Lokal. Sehr zu empfehlen, mit Hund überhaupt kein Problem. Wird sofort Wasser für den Hund zur Verfügung..."
Petra Busch
"Klasse Restaurant! Neben der Tatsache, dass das Essen hier wirklich köstlich schmeckt, ist das Personal, insbesondere die Dame, die uns bedient hat,..."
Ulla Wand
"Aktuell geschlossen, aber sonst sehr lecker und tolle..."
Miriam Schäfer
"Das Jay&Jay Hermeskeil liegt etwas außerhalb und ist deswegen (leider) oft eher wenig besucht. Früher gab es noch eine Filiale in Saarbrücken und..."
Hans Sachs
"Die Speisekarte und das Essen waren toll. Der Service war prima und die Einrichtung richtig urig. Hat uns sehr gut..."
Martina Seel
"Sehr lecker 😋 und super..."
Andreas Dembeck
Rhodos Restaurant
92/100 (1944 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein echtes Geschmackserlebniss ! Bin schon öfter da gewesen und echt jedes Gericht war Weltklasse � Von Gyros , Schnitzel, Fisch bis hin zum..."
Daniel Ruel Figueiras
"Sehr lecker, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Werden das Restaurant wieder besuchen..."
Misia Puchatek
"Sehr schönes gemütliches Ambiente mit fantastischer Küche. Top Service und super freundlich. 100 % weiter..."
Sigurd Beiler
"Alles perfekt..."
Sarah Ro
"2 x besucht stimmt wohl nicht ganz. Extrem leckeres Essen, freundlicher Service, alles..."
Ronald Bernd Schmitt
"..."
Fotis Xiros
"Immer wieder super lecker.... Grüße aus Nürnberg..."
Frank Dietrich
"Wie immer sehr lecker. Ich Empfehle definitiv ein Gericht mit der berühmten Metaxa Soße. Leider finde ich den Teller immer recht leer. ich muss..."
Leismann Thomas
"Das Essen war sehr lecker, die Portionen ausreichend gross, aber nicht überladen. Der Service war nett, hat sich aber doch leider etwas rar gemacht,..."
Jessy R
"Super lecker...Sehr sehr nettes Personal... trotz erneuter Schließung morgen... Alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund....."
Gerd Göbel
"Sehr freundliches Personal und nette Chefs. Klasse Essen. Immer wieder..."
Phili
"Immer gute Qualität und sehr freundliche Bedienung.Bester Grieche im..."
Sascha Lerner
"Sehr köstliche Speisen in einem gemütlichen Restaurant mit toller Atmosphäre. Besonders das Skordalia ist vorzüglich! :-) Wir kommen sehr gerne..."
Zackabier
"Das Essen war sehr gut ,die Mädels /Bedienungen waren auch sehr nett und haben ihre Arbeit sehr gut erledigt 👍👌, nur leider wurde vom (chef..."
borresch Gaby
"Sehr gemutlich,Gute Qualitaet,nicht zu teuer!!!Ganz gute..."
Jan Nieuwenhuis