Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hergatz

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
San Remo
84/100 (3607 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sind die Besuche in Wohmbrechts ein Highlight. Ich vermisse leider auch die eine oder andere Bedienung aus alten Zeiten, aber die Pizzen..."
Fabian Friesenecker
"Seit Jahren wenn wir nach Kempten gehen ist als Abschluss immer Pizza in San Remo! Da ist Mann einfach in Italien auf Stund oder Zwei.Ganz nette..."
Begovic Omer
"Die beste Pizzeria ever. Wir fahren extra von Ulm nach Wombrechts um dort Pizza zu essen. Dicker Schmatz an die nette und superliebe Bedienung. Wir..."
Petra Donner
"Absolut empfehlenswert! Der Service ist gut organisiert und freundlich. Die location ist sehr schön und gibt einem einen Hauch von Urlaubs Gefühl..."
Ilyas Brasco
"Super leckeres Essen, die Pizza wird reichlich belegt. Sympathische und nette Mitarbeiter..."
Antonio Giulio Rubino
"The best restaurant in baden..."
Vincenzo Galloro
"Das ist der ultimative Pizzatempel... Und hier gibt es eine Pizza, die mir wirklich schmeckt. Ein genial knuspriger Boden und reichlich belegt. Dazu..."
Harald Longhi
"War vor ein paar Jahren schonmal dort, es war gigantisch!! Und heute habe ich es endlich wieder einmal geschafft vorbei zu kommen, wieder fabelhaft!..."
Pascal Dirlewanger
"Wieso typisch italienisch Pizza !!! Fantastich..."
Matteo Scarano
"Gran pizza..."
Sebastiano Amelio
"..."
Laura Candreva
"Best pizza ever..."
Camilla Reggiani
"Super pizza..."
Tina Valente
"Hammermäßige Pizza, einfach fantastisch! 1 Stern Abzug lediglich weil ich die Tonno als vergleichsweise sehr teuer empfunden habe und der gemischte..."
Olli
"Einfach nur super!! Sehr große Auswahl!! Große und leckere Portionen, eine wahnsinnig gute..."
Kevin Huber
"Sehr leckere und vor allem riesige Pizzen! Komme immer wieder gerne ins San Remo nach Wombrechts und nehme dabei auch gerne die halbe Stunde Fahrt in..."
Tobias
"Sehr sehr leckere Pizzen. Und auch eine freundliche Bedienung trotz vieler Arbeit und einem fast andauernden klingeln vom..."
Jasmin Waggershauser
"Hier gibt es super leckere Pizza wie in Italien. Die Preise sind..."
Harz Apunkt
"Die beste Pizza der Gegend! Leider erst nach einer Stunde. Mit Baby war es die falsche Wahl. 1,5 Stunden bis zur Rechnung..."
Petagoras Kampinski
"Wir waren zuletzt dort, als wir noch in der Region wohnten. Es hat sich nichts geändert es ist immer noch so unglaublich..."
Ursula C. Bluhm