Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Restaurants in Herford

Es gibt 86 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gourmetworld
78/100 (2890 ratings)
Restaurants
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich denke die Bewertung von 4,1 Sternen bei circa 1700 Rezensionen ist fair und gerechtfertigt. Die Location ist sehr gut. Corona Vorkehrungen werden..."
Maurice O.
"Chinesisches Restaurante mit großer Buffet Auswahl. Es ist sauber und das Personal war freundlich zu uns. Es gibt es eine kleine Sushi Bar mit..."
Mentago
"Sehr lecker, schön eingerichtet, einladende Atmosphäre. Buffet wird durchgehend aufgefüllt und man hat immer frische Köstlichkeiten. Auch das..."
Dima
"Wir sind öfters hier und es gefällt uns richtig gut. Sie haben die größte Auswahl vom Buffet her und das finde ich am besten. Sehr sauber und das..."
Jasmin
"Sehr schön und lecker dort. Das Personal ist freundlich. Leider ist das Essen zu salzig gewesen. Trotzdem..."
Jamie Ly Macdonald
"Das essen war lecker, es war wie immer ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter waren und sind freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind in..."
Michael Schwarz
"Zum Geburtstag, Weihnachten und wenn wir Hunger auf etwas besonderes zwischendurch haben. Personal freundlich auch an stressigen Tagen...."
Inna Janzen
"Total leckeres Essen. Gute Auswahl bei den Hauptgängen, als auch bei den Desserts. Getränkpreise etwas teuer,jedoch lohnt es sich dort hin zugehen...."
Michelle Sofia Freitas Martins
Jägerkrug
87/100 (1469 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Uns hat es im Jägerkrug so gut gefallen, dass wir direkt am nächsten Abend nochmals dort gegessen haben. Hier stimmt einfach alles: Der Service ist..."
Marcus Kondziela
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen und Trinken und einem schönen Biergarten. Sehr zu empfehlen auch für Feiern im neuen..."
Markus Hansmeier
"Erst einmal ein riesiges Dankeschön an den Jägerkrug! Ihr seid einfach super! Vergangenes Wochenende haben wir im Jägerkrug unsere Hochzeit..."
Nina Bartel
"Wirklich gut.Ein echter Geheimtipp in der Nähe von Bielefeld. Vielfältige Gerichteauswahl, faszinierende Aromen. freundliches, höfliches und nicht..."
Farzam Salmanzadeh
"Wie immer ein gelungenes Fest. Leckeres Essen und freundliches Personal. Biergarten öfgnrt aber glaube ich erst am 15.5.sicher auvh ein guter Tipp..."
Andreas Strunk
"Wir sind nur durch Zufall bei diesem schönen Restaurant gelandet. Aber die Bedienung der Damen war echt sehr nett und sehr flott. Der Chef hat uns..."
Bernd Balkenhoff
"Das Essen ist sehr lecker und frisch, wirklich sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gemütlich im Innenbereich...."
Mate Kertesz
"Eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Das Essen war sehr lecker. Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern dort und jeden hat es sehr gut..."
VeraL
Elsbach Restaurant
86/100 (1239 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach eine der besten drei Küchen in Herford. Dem Koch kann man hier auf die Finger schauen. Vom sonstigen Schickeria-Ambiente im..."
Jan Krauskopf
"Sehr schönes Restaurant im Elsbachhaus in Herford. Das Serviceteam ist sehr bemüht und freundlich. Der Inhaber hoch motiviert und versucht den..."
Michael Wiles
"Besser geht es nicht. Eine richtig gute Sterne Küche für den Geschmack und für das Auge. Tolle Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Veggi..."
Mario Dettmar
"Wieder einmal ein toller Abend im Elsbach Restaurant! Diesmal im Rahmen der Kochschule. Sashimi vom Biolachs, Tom Ka Gai mit Garnelen 🍤,..."
Stephan Frigge
"super leckere..."
Liane Stücke
"Großartiges Essen. Steinbutt und Wolfsbarsch schmeckten uns hervorragend. Der kommunikative Küchenchef gab passende Weinempfehlung (Klumpp..."
Cornelius Wiesner
"Komme gerne zum Essen. Qualität ist vorzeigbar. Der Preis aber..."
Dietmar S.
"Es war ein sehr schöner Abend mit top Speisen und super Service. Danke euch..."
joachim kroos